SFr. 24.90
€ 26.89
BTC 0.0004
LTC 0.329
ETH 0.0085


bestellen

Artikel-Nr. 4888346


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Christoph Kolanowski
  • Strategien von Autobanken 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 7-14 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  September 2007  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
    ISBN:  9783638779630 
    EAN-Code: 
    9783638779630 
    Verlag:  Grin Verlag 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 210 mm / B 148 mm / D 2 mm 
    Gewicht:  40 gr 
    Seiten:  16 
    Zus. Info:  Booklet 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Hochschule RheinMain, Veranstaltung: Unternehmensführung, Sprache: Deutsch, Abstract: I. Einleitung ¿Gegenstand des Unternehmens ist ohne Einschränkung alle gesetzmässigen Handlungen und Geschäfte im Rahmen ihrer Satzung vorzunehmen, welche den Handel in jeglicher Form einschliesslich Kreditverkäufe in folgenden Gegenständen betreffen: Automobile, Traktoren und alle mit Motorkraft betriebenen Fahrzeuge¿¿ So lauteten die Worte des Gesellschaftervertrags der ersten Autobank, der Ford Credit Company Aktiengesellschaft. Somit war die Grundlage für einen der lukrativsten Zweige der Automobilwirtschaft geschaffen. Das Ziel dieser Arbeit wird es sein, die Ursprünge der Autobank näher zu beleuchten, und diesen Zweig der Automobilwirtschaft unter die Lupe zu nehmen. Dazu werde ich zunächst die Gründung der ersten Autobank, und ihre Entwicklung im Laufe der Zeit darstellen (I.). Danach wird dieser entstandene Markt in Augenschein genommen (II.). Dabei werde ich eine kurze Beschreibung von Leasing (1.), Finanzierung (2.) in der Automobilwirtschaft geben, und den Arbeitskreis der Autobanken näher betrachten. (3.) Dann werde ich etwas zu der Strategie der Kundenbindung in dem Autobankengewerbe sagen (4.) Anschliessend versuche ich einen Ausblick auf die weitere Entwicklung dieses Marktes zu geben. (IV.), um zum Ende den Autobankenmarkt kritisch zu betrachten. (V.) Anmerkend möchte ich erwähnen, dass es ziemlich schwierig war, Materialien für dieses Thema zu beschaffen, und ich mich deshalb grösstenteils auf Internetquellen und Materialien von Autobanken gestützt habe.

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024