SFr. 47.90
€ 47.90
BTC 0.0018
LTC 0.893
ETH 0.0295


vorbestellen

Artikel-Nr. 33687991


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Manfred Bruhn
  • Peter Rohlmann
  • Sportmarketing: Grundlagen - Strategien - Instrumente 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Vorankündigung
    Veröffentlichung:  ANGEKÜNDIGT (Juli 2022)  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
    ISBN:  9783658371753 
    EAN-Code: 
    9783658371753 
    Verlag:  Springer-Verlag GmbH 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 240 mm / B 168 mm / D  
    Seiten:  96 
    Illustration:  X, 96 S. 41 Abbildungen in Farbe. 
    Bewertung: Keine Bewertung vor Veröffentlichung möglich.
    Inhalt:
    Dieses Buch liefert die grundlegenden Kenntnisse ("Basics") für ein professionelles Sportmarketing und gibt Anregungen für die Managementpraxis. Im Zuge der gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Entwicklung ist das Sportmarketing aus rudimentären Anfängen zu einer hochprofessionellen und komplexen Disziplin geworden, die nicht nur die unmittelbar Beteiligten betrifft, sondern auch weitere Interessengruppen (Stakeholder) einbezogen hat, die oft eigene und nicht immer kompatible Absichten und Interessen verfolgen.
    Darüber hinaus haben Megatrends wie Digitalisierung und Globalisierung dem Sportmarketing neue Impulse verliehen, ebenso wie sich der Sport selbst in allen seinen unterschiedlichen Ausprägungen und Strukturen stark verändert hat (u.a. Profis und Amateure, Trägerschaft und Organisation, Selbst- und Fremdbestimmung).
    Die Autoren stellen die grundlegenden Bausteine im Sportmarketing in kompakter Weise vor und skizzieren Rahmenbedingungen, Besonderheiten, Strategiefindungen und den Einsatz von Marketinginstrumenten. Damit schaffen sie Wissen und Verständnis für ein erfolgreiches Sportmarketing der Zukunft.
    Der Inhalt
    • Sportmarketing im Zentrum verschiedener Märkte
    • Grundlagen des Sportmarketing
    • Leistungsaspekte im Sportmarketing
    • Preise und Verträge im Sportmarketing
    • Kommunikationsthemen im Sportmarketing
    • Vertriebswege im Sportmarketing
    • Perspektiven des Sports - Chancen und Risiken im Sportmarketing

      
     Empfehlungen... 
     Stadionatmosphäre als verhaltenswissenschaftliches - (Buch)
     Marketing und Strategie im Sport - (Buch)
     Drei Streifen gegen Puma: Wie aus einem Bruderzwis - (Buch)
     Sportmarketing. Anforderungen an die Absolventinne - (Buch)
     Kundensegmentierung auf Basis des Sportkonsums. Im - (Buch)
     Die strategische Situationsanalyse im Sportmarketi - (Buch)
     Die Einführung der Social Media in Deutschland und - (Buch)
     Sport im Fernsehen: Eine Analyse der Kundenpräfere - (Buch)
     Sportmarketing mit Bezug auf den TSG Hoffenheim - (Buch)
     Sportmarketing im Fussball am Beispiel des FC Baye - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2022
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2022
    Jetzt auch mit Ethereum bestellen!