SFr. 84.00
€ 90.72
BTC 0.0015
LTC 1.221
ETH 0.031


bestellen

Artikel-Nr. 18332403


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Donald I. Barker
  • Mary Roberts
  • Melissa Barker
  • Debra Zahay
  • Nicholas Bormann
  • Social Media Marketing: A Strategic Approach 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  März 2016  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
    ISBN:  9781305502758 
    EAN-Code: 
    9781305502758 
    Verlag:  Cengage Learning, Inc 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  English  
    Dimensionen:  H 274 mm / B 215 mm / D 20 mm 
    Gewicht:  763 gr 
    Seiten:  400 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Prepare for a successful career in social media marketing or a related field with the unique emphasis found only in SOCIAL MEDIA MARKETING: A STRATEGIC APPROACH, 2E. Each chapter in this popular book includes a section on creating a personal brand, which is useful to current or future professionals at any stage of career development. This edition emphasizes how to use social media techniques, detailed in the book, to develop and maintain a strong personal brand. Helpful discussions also address a full range of online and offline elements you can use to create a viable personal branding strategy. You learn how to use graphical concepts to structure and strategize within what is otherwise a chaotic social media milieu. This edition summarizes many of today?s best practices for marketing activities on social media platforms to assist you in functioning most effectively and dealing with the rapid change that is a hallmark of social media.
      
     Empfehlungen... 
     Social Media Marketing 2020: How to Crush it with - (Buch)
     Ultimate Marketing Secrets: Social Media Marketing - (Buch)
     Social Media Marketing an niedersächsischen Hochsc - (Buch)
     Online-Marketing Schritt für Schritt: Arbeitsbuch - (Buch)
     Das neue Prinzip kostenlos: Kunden gewinnen und Um - (Buch)
     Die 50 wichtigsten Themen der Digitalisierung: Kün - (Buch)
     The Social Media Marketing Workbook - (Buch)
     #AskGaryVee: Ein Entrepreneur über Social Media, S - (Buch)
     Künstliche Intelligenz im Marketing - (Buch)
     Das Copywriting-Geheimrezept: Die sieben Zutaten f - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit BitCoin bestellen!