SFr. 64.00
€ 69.12
BTC 0.0012
LTC 0.959
ETH 0.0243


bestellen

Artikel-Nr. 32714391


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • MARIOS SOTERIADES
  • SERVICEQUALITÄT IN DER HOTELINDUSTRIE: FRAGEN UND HERAUSFORDERUNGEN 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 7-14 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  Mai 2021  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
    ISBN:  9786203719727 
    EAN-Code: 
    9786203719727 
    Verlag:  Verlag Unser Wissen 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 220 mm / B 150 mm / D 6 mm 
    Gewicht:  143 gr 
    Seiten:  84 
    Zus. Info:  Paperback 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Qualitätsfragen und Herausforderungen in Hotels. Die Literaturübersicht zeigt, dass die Servicequalität ein wichtiges Thema für Hotelbetriebe ist und strategische und betriebswirtschaftliche Implikationen hat. Qualität ist zu einem integrierenden Schlüsselkonzept geworden, das die Unternehmensstrategie, das Marketing und das Betriebsmanagement mit den Bedürfnissen und der Zufriedenheit der Kunden verbindet. Die Bereitstellung von Qualitätsservice für jeden Hotelbetrieb ist eine komplexe Aufgabe, die jedoch grosse Vorteile in den Bereichen Rentabilität und Wettbewerbsfähigkeit bringen kann. Die Entwicklung einer Qualitätsstrategie in einem Hotelbetrieb bedeutet eine grundlegende Veränderung der Arbeitsweise des Unternehmens. Das Hauptziel der vorliegenden Studie ist es, die verschiedenen Themen und Herausforderungen der Servicequalität in der Hotelbranche anzusprechen und zu diskutieren. Die Studie beleuchtet die Probleme und Herausforderungen der Servicequalität und liefert Erklärungen zu theoretischen Konzepten und deren praktischen Anwendungen. Es ist eine Studie, die eine nützliche Zusammenfassung der Literatur über Servicequalität im Hotelkontext und einige Einblicke in die Geschäftspraktiken bietet.

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024