SFr. 20.90
€ 22.57
BTC 0.0004
LTC 0.336
ETH 0.0084


bestellen

Artikel-Nr. 17600451


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Anabel Ternès
  • Christopher Runge
  • Reputationsmanagement: Online-Handel 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 5-10 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  Mai 2015  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General / E-Business / E-Commerce, E-Business / E-Venture / Electronic Commerce - E-Commerce / Electronic Marketing / Internet / Electronic Commerce / Marketing / Electronic Commerce / Marktforschung / Medien-, Unterhaltungs-, Informations- und Kommunikationsindustrie / Net Economy / Politik und Staat / Schreiben, Technical Writing, Styleguides
    ISBN:  9783658089573 
    EAN-Code: 
    9783658089573 
    Verlag:  Springer Fachmedien Wiesbaden 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Serie:  Essentials  
    Dimensionen:  H 210 mm / B 148 mm / D 4 mm 
    Gewicht:  82 gr 
    Seiten:  52 
    Zus. Info:  Paperback 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Anabel Ternès und Christopher Runge zeigen am Beispiel des Online-Handels, dass es sich auszahlt, in eine hohe Reputation zu investieren. Räumliche Grenzen existieren in Zeiten von Social Media nicht mehr. Binnen Sekunden verbreiten sich schlechte Nachrichten und Bewertungen über soziale Netzwerke und Internetforen ¿ ob sie nun der Wahrheit entsprechen oder nicht. Eine negative Information entwickelt auf diese Weise schnell ein unkontrollierbares Eigenleben ¿ mit unabsehbaren Folgen. Gerade im Online-Handel ist es wichtig, stets den Überblick zu behalten, was ¿das Netz¿ über das eigene Unternehmen sagt. Negative Kundenbewertungen und schlechte Presse können zu Umsatzeinbussen führen und den Ruf nachhaltig schädigen. Wichtig ist daher, proaktiv vorzubauen, um den guten Ruf im Netz zu schützen ¿ mit einem professionellen Partner an der Seite, der strategisch vorausplant.

      
     Empfehlungen... 
     Smart David vs Digital Goliath: Wie Sie mit intell - (Buch)
     Reputationsmanagement: Versicherungen - (Buch)
     Perspektivwechsel im Employer Branding: Neue Ansät - (Buch)
     CSR im Reputationsmanagement: Eine qualitative For - (Buch)
     CSR im Reputationsmanagement: Eine qualitative For - (Buch)
     Reputationsmanagement: Medical Care - (Buch)
     Touchpoints: Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von he - (Buch)
     Online-Reputationsmanagement in den sozialen Medie - (Buch)
     Reputationsmanagement: Banken - (Buch)
     Reputationsmanagement in Unternehmen. Begrifflichk - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit BitCoin bestellen!