SFr. 21.50
€ 23.22
BTC 0.0004
LTC 0.313
ETH 0.0081


bestellen

Artikel-Nr. 17313405


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Anabel Ternès
  • Christopher Runge
  • Reputationsmanagement: Banken 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 5-10 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  Mai 2015  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Bank - Bankgeschäft / Bankenbranche; Boni; Social Media; Unternehmensreputation; Vertrauen / Bankwirtschaft / BUSINESS & ECONOMICS / Human Resources & Personnel Management / Journalismus - Journalist / Makroökonomie / Medien-, Unterhaltungs-, Informations- und Kommunikationsindustrie / Medientheorie / Medienwissenschaft / Medienwissenschaft# Journalismus / Ökonomik / Makroökonomik / Politik und Staat / Publizistik / Journalismus / Schreiben, Technical Writing, Styleguides
    ISBN:  9783658089016 
    EAN-Code: 
    9783658089016 
    Verlag:  Springer Fachmedien Wiesbaden 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Serie:  Essentials  
    Dimensionen:  H 210 mm / B 148 mm / D 4 mm 
    Gewicht:  82 gr 
    Seiten:  52 
    Zus. Info:  Paperback 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    ¿Anabel Ternès und Christopher Runge zeigen am Beispiel Banken, dass es sich auszahlt, in eine hohe Reputation zu investieren. Unternehmen mit einem guten Ansehen können höhere Preise verlangen, Kunden gewinnen und binden, die besten Mitarbeiter für sich gewinnen und insbesondere in Krisenzeiten von ihrer Reputation als immateriellem Wert als Wettbewerbsvorteil zehren. Voraussetzung hierfür ist ein systematisches, professionell begleitetes Reputationsmanagement, das gewährleistet, in Zukunft zu agieren statt nur zu reagieren. Gutes Reputationsmanagement erfordert einzelne, aufeinander abgestimmte Schritte, die sich gegenseitig perfekt ergänzen ¿ zum Aufbau, zum Erhalt und zur Verbesserung einer positiven Unternehmensreputation.

      
     Empfehlungen... 
     Online-Reputationsmanagement in den sozialen Medie - (Buch)
     Smart David vs Digital Goliath: Wie Sie mit intell - (Buch)
     Reputationsmanagement: Online-Handel - (Buch)
     CSR im Reputationsmanagement: Eine qualitative For - (Buch)
     Touchpoints: Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von he - (Buch)
     Reputationsmanagement: Versicherungen - (Buch)
     CSR im Reputationsmanagement: Eine qualitative For - (Buch)
     Perspektivwechsel im Employer Branding: Neue Ansät - (Buch)
     Reputationsmanagement in Unternehmen. Begrifflichk - (Buch)
     Organisationskommunikation in Krisen: Reputationsm - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit LiteCoin bestellen!