SFr. 100.00
€ 108.00
BTC 0.0018
LTC 1.499
ETH 0.038


bestellen

Artikel-Nr. 10410681


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Kirsten Dietz
  • Jochen Rädeker
  • Reporting: Unternehmenskommunikation als Imageträger 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  Februar 2011  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Businesskommunikation und -präsentation / Design / Geschäftsbericht / Geschäftsberichte / Information Graphics / Informationsvisualisierung / Kommunikation / Nachhaltigkeitsberichte / Unternehmen / Unternehmensfinanzierung
    ISBN:  9783874398107 
    EAN-Code: 
    9783874398107 
    Verlag:  Schmidt H. 
    Einband:  Gebunden  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 320 mm / B 245 mm / D 37 mm 
    Gewicht:  2600 gr 
    Seiten:  390 
    Illustration:  Mit fast 1300 Abbildungen und einem 16seitigen Dünndruckteil zur Visualiserung von Zahlen Fadengehefteter Festeinband mit nachtleuchtfarbener Prägung 
    Zus. Info:  GB 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Ein Mal im Jahr veröffentlichen Unternehmen ihre Bilanz, das ist Pflicht. Sobald an den Zahlen - über Steuerprüfer und die Bundesanzeiger hinaus - Banken, Investoren, Aktionäre und Multiplikatoren Interesse haben, wird der Geschäftsbericht zum integralen Bestandteil der Unternehmenskommunikation, wenn nicht gar zum wichtigsten Taktgeber. Aus nüchternen Zahlen werden Charts und Diagramme - Interpretation inklusive - mit dem Ziel, möglichst gut dazustehen. Aus der Veröffentlichungspflicht wird die Selbstdarstellungskür, neben Daten und Fakten stehen ökologische und soziale Verantwortung im Mittelpunkt. Neben den Geschäftsbericht tritt der Nachhaltigkeits-Report, neben Zahlen das Image. Reporting schildert die Königsdisziplin der Unternehmenskommunikation - ein Leckerbissen, an dem sich Gestalter allerdings leicht die Zähne ausbeissen können, denn so reizvoll die Herausforderung gestalterisch und finanziell ist, so wenig Toleranz bringen Auftrag- und Gesetzgeber Fehlern und Terminpannen in diesem relevanten Baustein des Unternehmenswerts entgegen. Damit Sie diese Hürden souverän nehmen, stellt dieses Buch nicht nur weltweite Spitzenleistungen des Reporting thematisch gegliedert vor, sondern gibt darüber hinaus Insiderwissen einer der erfolgreichsten Agenturen in diesem Bereich weiter. Reporting gilt als das Standardwerk zur Konzeption und Gestaltung von Unternehmens-Reports.
      
     Empfehlungen... 
     Utilizzo di Excel VBA e Microsoft SQL Server come - (Buch)
     Histopathology Reporting: Guidelines for Surgical - (Buch)
     Histopathology Reporting: Guidelines for Surgical - (Buch)
     Far and Away: Reporting from the Brink of Change - (Buch)
     Tulsa, 1921: Reporting a Massacre - (Buch)
     Reporting the Second World War: The Press and the - (Buch)
     Controlling für Nicht-Controller: Die wichtigsten - (Buch)
     Was Sie an der Harvard Business School nicht lerne - (Buch)
     BWL für Praktiker: Betriebswirtschaft verstehen un - (Buch)
     Der Controlling-Berater - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024