|
Quer denken und gewinnen: Neue Management-Perspektiven für Führungskräfte
|
(Buch) |
Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!
Lieferstatus: |
i.d.R. innert 5-10 Tagen versandfertig |
Veröffentlichung: |
2004
|
Genre: |
Wirtschaft / Recht |
ISBN: |
9783868813975 |
EAN-Code:
|
9783868813975 |
Verlag: |
Redline |
Einband: |
Kartoniert |
Sprache: |
Deutsch
|
Dimensionen: |
H 210 mm / B 148 mm / D 14 mm |
Gewicht: |
317 gr |
Seiten: |
214 |
Zus. Info: |
Paperback |
Bewertung: |
Titel bewerten / Meinung schreiben
|
Inhalt: |
Unternehmensberatungen suchen ¿Querdenker¿ per Stellenanzeige, vernetztes Denken ist im Trend, Manager müssen sich etwas einfallen lassen, um Vertrauen von Anlegern, Mitarbeitern und Kunden wieder zu gewinnen. Dieses Buch gibt Inspirationen und Anregungen zum quer denken im Managementalltag: Was ¿Organisation¿, ¿Werte¿ oder ¿Kontrolle¿ z. B. in Psychologie, Biologie oder Politik bedeuten, wird hie... mehr Unternehmensberatungen suchen ¿Querdenker¿ per Stellenanzeige, vernetztes Denken ist im Trend, Manager müssen sich etwas einfallen lassen, um Vertrauen von Anlegern, Mitarbeitern und Kunden wieder zu gewinnen. Dieses Buch gibt Inspirationen und Anregungen zum quer denken im Managementalltag: Was ¿Organisation¿, ¿Werte¿ oder ¿Kontrolle¿ z. B. in Psychologie, Biologie oder Politik bedeuten, wird hier in abwechslungsreichen Fallbeispielen aus den unterschiedlichsten Lebensbereichen berichtet. |
|