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Herausgeber: 
  • Franz J. Brunner
    Autor(en): 
  • Franz J. Brunner
  • Qualität im Service: Wege zur besseren Dienstleistung 
     

    (Buch)
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    Übersicht

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    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  März 2010  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Dienstleistung, Dienstleistungsbetrieb / Kundenbindung / Prozessorientiertes Qualitätsmanagement / Qualitätsmanagement / Qualitätsmangement / Verstehen
    ISBN:  9783446422414 
    EAN-Code: 
    9783446422414 
    Verlag:  Hanser Fachbuch 
    Einband:  Gebunden  
    Sprache:  Deutsch  
    Serie:  Praxisreihe Qualitätswissen  
    Dimensionen:  H 241 mm / B 168 mm / D 9 mm 
    Gewicht:  342 gr 
    Seiten:  170 
    Illustration:  schwarz-weiss Illustrationen 
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    Inhalt:
    In einer Wirtschaftskrise rücken stabile Kundenbeziehungen stärker in den Mittelpunkt. Nur Unternehmen, die ihre Kunden pflegen und sich auf ihre treue Kundschaft verlassen können, sind in der Lage, auch eine Krise erfolgreich durchzustehen. In solchen Zeiten sind daher nachhaltige und emotionale Kundenbindungen von ausschlaggebender Bedeutung. Ein Unternehmen, das wettbewerbsfähig bleiben will, muss die Qualität im Service genauso aufbauen und managen, wie die Produktqualität. Dennoch wird diese Tatsache von vielen Unternehmen noch immer unterschätzt und nicht systematisch in die Firmenstrategie und in die internen Prozesse integriert. Der Autor zeigt in dem vorliegenden Buch wie es geht. Auf Basis des bestehenden Qualitätsmanagements wird ein Kundenbeziehungsmanagement aufgebaut. Die Dienstleistung wird wie ein Produkt entwickelt und die Qualität der Leistung ständig geprüft. Der Autor stellt hilfreiche Instrumente zum Aufbau einer erfolgreichen Dienstleitung vor und zeigt, wie einzelne Dienstleistungssektoren dabei vorgehen. Beispiele vorbildlicher Dienstleistungen runden das Ganze ab.
      



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