SFr. 103.00
€ 111.24
BTC 0.0019
LTC 1.509
ETH 0.0386


bestellen

Artikel-Nr. 18335392


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:


Herausgeber: 
  • Oliver Busch
  • Programmatic Advertising: The Successful Transformation to Automated, Data-Driven Marketing in Real-Time 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 14-24 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  Januar 2016  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
    ISBN:  9783319250212 
    EAN-Code: 
    9783319250212 
    Verlag:  Springer International Publishing 
    Einband:  Gebunden  
    Sprache:  English  
    Serie:  Management for Professionals  
    Dimensionen:  H 241 mm / B 160 mm / D 22 mm 
    Gewicht:  606 gr 
    Seiten:  292 
    Zus. Info:  HC runder Rücken kaschiert 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    This fundamental guide on programmatic advertising explains in detail how automated, data-driven advertising really works in practice and how the right adoption leads to a competitive advantage for advertisers, agencies and media. The new way of planning, steering and measuring marketing may still appear complex and threatening but promising at once to most decision makers. This collaborative compendium combines proven experience and best practice in 22 articles written by 45 renowned experts from all around the globe. Among them Dr. Florian Heinemann/Project-A, Peter Würtenberger/Axel-Springer, Deirdre McGlashan/MediaCom, Dr. Marc Grether/Xaxis, Michael Lamb/MediaMath, Carolin Owen/IPG, Stefan Bardega/Zenith, Arun Kumar/Cadreon, Dr. Ralf Strauss/Marketingverband, Jonathan Becher/SAP and many more great minds.

      
     Empfehlungen... 
     Programmatic Advertising. Voraussetzungen und Hera - (Buch)
     Programmatic Advertising: Voraussetzungen und Hera - (Buch)
     Connecting With Consumers Through Effective Person - (Buch)
     Programmatic Advertising. Datengetriebene Display- - (Buch)
     Introduction to Programmatic Advertising - (Buch)
     Programmatic Advertising in Deutschland: To-Dos fü - (Buch)
     Programmatic Advertising: Zielgruppenspezifische O - (Buch)
     Connecting With Consumers Through Effective Person - (Buch)
     Programmatic Advertising. Chancen und Grenzen - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit BitCoin bestellen!