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Autor(en): 
  • Mario Pufahl
  • Lukas Ehrensperger
  • Peer Stehling
  • Oracle CRM - Best Practices: Wie Sie CRM nutzen, um Kunden zu gewinnen, zu binden und Beziehungen auszubauen 
     

    (Buch)
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    Übersicht

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    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  August 2010  
    Genre:  EDV / Informatik 
     
    A / Application software / computer science / Database Management / database programming / Information Retrieval / Information Systems Applications (incl. Internet) / Information Systems Applications (incl.Internet) / Internet searching / Sales & marketing / Sales and Distribution / sales management / Sales/Distribution
    ISBN:  9783834812407 
    EAN-Code: 
    9783834812407 
    Verlag:  Vieweg + Teubner 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 240 mm / B 168 mm / D 14 mm 
    Gewicht:  495 gr 
    Seiten:  278 
    Illustration:  X, 278 S. 
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    Inhalt:
    Kennen Sie die Strategie von Oracle hinsichtlich CRM? Berücksichtigen Sie die Best Practices für Oracle CRM bei Ihrem Projektvorhaben? Wie effizient managen und messen sie Kundenbeziehungen?
    Dies sind nur einige Fragen, die im Rahmen eines kundenorientierten CRM mit Oracle von grosser Bedeutung sind. In dem Buch "Oracle CRM - Best Practices" werden diese Fragen systematisch beantwortet und mit Praxisbeispielen eindrucksvoll belegt. Der Leser wird in die Lage versetzt, sein Wissen zu Oracle CRM zu optimieren und wertsteigernd einzusetzen. Ein positiver Return on Investment wird hierbei langfristig allerdings nur realisiert, wenn es den Unternehmen gelingt, die richtige CRM Strategie, CRM-Tools und Kontrollmechanismen zu wählen.
    Ein praxisorientierter Leitfaden für alle, die Oracle CRM erfolgreich einsetzen und die Kosten von CRM in einzelnen Phasen und Unternehmensbereichen nachhaltig kontrollieren wollen.

    Der Inhalt
    Überblick Oracle CRM - Oracle-Strategie - Abbildung von Fachprozessen mit Oracle CRM - Best Practices für die Implementierung/Umsetzung - Schulung - Rollout - Betrieb/Hosting - Fallstudien

    Die Zielgruppe
    Geschäftsführer, Vorstände
    Manager/Abteilungsleiter
    CIO/IT Projektleiter für CRM und xRM Projekte
    Unternehmensberater/Implementierer
    Studierende der Wirtschaftsinformatik

    Die Autoren
    Dipl.-Kfm. Mario Pufahl, Vorstand xact4u und Director der ec4u, seit zehn Jahren anerkannter Experte für CRM, Trusted Advisor und Autor diverser Fachbücher
    Lukas Ehrensperger, Managing Director ec4u expert consulting (schweiz) ag, zehn Jahre CRM Erfahrung aus verschiedenen Vertriebs- und Managementpositionen bei Siebel und ab 2006 Oracle
    Dr. Peer Stehling, Director Professional Services ec4u expert consulting ag, mehr als zehn Jahre CRM-Erfahrung in der Implementierung anspruchsvoller Projekte
      



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