SFr. 36.90
€ 39.85
BTC 0.0007
LTC 0.541
ETH 0.0138


bestellen

Artikel-Nr. 33786029


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Gerald Pilz
  • Online-Marketing Schritt für Schritt: Arbeitsbuch 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  April 2022  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Ad-Impressions / Advertiser / Affiliate-Links / Affiliate-Marketing / Banner-Werbung / Berufspraxis / Betriebswirtschaftslehre / Blog / Bounce-Rate / BWL / Content is King / Content Marketing / Content-Management-System / Conversion-Rate / Cost per Click / Cost per Lead / Cost per Order / CPC / Customer Journey Tracking / Customer-Journey / Distributionspolitik / E-Mail-Werbung / E-Marketing / Einführungen und Grundlegungen / Facebook-Marketing / Für die Hochschule / Geschäftsmodell / Gibberish-Score / Google Adwords / google analytics / Google Shopping Anzeige / Google Verticals / Grundlagen (Bachelor) / Inbound-Marketing / Instagram / Internet / Keywordanalyse / Kommunikationspolitik / Künstliche Intelligenz / linkbuilding / Management# Marketing und Vertrieb / Marketing / Marketing-Funnel / Marketing-Mix / Meta-Tags / newsletter / Offpage-SEO / Online-Marktforschung / Online-Werbung / Onpage-Optimierung / Onpage-SEO / Outbound-Marketing / Page Value / Page-Impressions / Partnerprogramme / performance marketing / Pinterest / Preispolitik / Produktpolitik / Publisher / Responsive Design / Sea / SEO / SEO-Plugins / SMS / Social Media / Social-Media-Marketing / Suchmaschinenmarketing / Suchmaschinenoptimierung / Suchmaschinenwerbung / Twitter-Marketing / Unique Content / Verstehen / Webanalytics / Webtracking / Whitepapers / wordpress
    ISBN:  9783825258238 
    EAN-Code: 
    9783825258238 
    Verlag:  Uni-Taschenbücher 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 266 mm / B 196 mm / D 16 mm 
    Gewicht:  683 gr 
    Seiten:  278 
    Illustration:  schwarz-weiss Illustrationen 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Das Online-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren rasant professionalisiert und ausdifferenziert. Die Dynamik von Geschäftsmodellen und die stetige Erweiterung technischer Möglichkeiten lassen immer weitere Marketinginstrumente entstehen. Gleichzeitig wirken soziale Medien und Big Data auf dieses Fachgebiet ein, so dass durch passgenaue Bedarfsermittlungen das Internetmarketing inzwischen von vielen Profis als weitaus wirksamer angesehen wird als der herkömmliche Marketing-Mix. Das Buch behandelt die Themen Banner-Werbung, E-Mail-Werbung, Affiliate-Marketing, SEO bzw. Suchmaschinenoptimierung, SEA bzw. Suchmaschinenwerbung, Blog-Marketing, Influencer- Marketing, Social-Media-Marketing, Mobile Marketing sowie Online-Marktforschung. In dieser Neuauflage wurden die Abschnitte YouTube-Marketing und YouTube Analytics ergänzt. Zahlreiche Übersichten, Merksätze, Zusammenfassungen und vielfältige Aufgaben mit Lösungen erleichtern das Verständnis.
      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024