SFr. 63.00
€ 68.04
BTC 0.0011
LTC 0.833
ETH 0.0214


bestellen

Artikel-Nr. 6886176


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Andreas Strang
  • Neuromarketing: Transparenz im Konsumentenverhalten und Einsatzmöglichkeiten in der Markenführung 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 5-10 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  Oktober 2009  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
    ISBN:  9783836680196 
    EAN-Code: 
    9783836680196 
    Verlag:  Diplomica Verlag 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 270 mm / B 190 mm / D 8 mm 
    Gewicht:  287 gr 
    Seiten:  112 
    Zus. Info:  Paperback 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Dieses Buch erklärt die derzeit boomende Wissenschaft Neuromarketing im Kontext der Markenführung. Es zeigt Ihnen eine völlig neuartige Transparenz im Konsumentenverhalten und verrät praktische Einsatzmöglichkeiten in der strategischen und operativen Markenführung. Erkenntnisse aktuellster neuroökonomischer Studien werden speziell für die Markenführung zusammengetragen und vermitteln spannende Ergebnisse, die unter anderem den homo oeconomicus als Mythos entlarven und das Unterbewusstsein stärker in den Fokus der Betrachtung rücken. Die aufklaffende Lücke zwischen Reizaufnahme und Verhaltensäusserung wird in der Konsumentenverhaltensforschung geschlossen und der Prozess der Markenführung erfährt zusätzliche Erfolgsfaktoren. Anhand eines imaginären Leitfadens wird gezeigt, wo sich Neuromarketing in Segmentierung, Positionierung, Branding, Kommunikation und Co einbauen lässt und warum die neue Erfolgsformel lautet: "limbische Kongruenz zwischen Markenidentität und Konsumentenpersönlichkeit schaffen". Umfrageergebnisse am Ende zeigen das momentane Interesse der Unternehmen an dieser teils revolutionären Wissenschaft.

      
     Empfehlungen... 
     Neuroelectrical Brain Imaging Tools for the Study - (Buch)
     How To Kill Your Brand: Das innere Kind als Erfolg - (Buch)
     Wie Design wirkt: Prinzipien erfolgreicher Gestalt - (Buch)
     Brainwashed: Wie die Lebensmittelindustrie unser G - (Buch)
     Horská, Neuromarketing in Food Retailing - (Buch)
     Mind Matters: Navigating the Neuromarketing Revolu - (Buch)
     Neuroselling und Neuromarketing. Welche Bedeutung - (Buch)
     Neurociencia aplicada al comportamiento del consum - (Buch)
     Präventionsmarketing: Ziel- und Risikogruppen gewi - (Buch)
     Analyzing the Strategic Role of Neuromarketing and - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit BitCoin bestellen!