SFr. 27.90
€ 30.13
BTC 0.0005
LTC 0.418
ETH 0.0106


bestellen

Artikel-Nr. 18572402


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Carl Naughton
  • Neugier: So schaffen Sie Lust auf Neues und Veränderung 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  Februar 2016  
    Genre:  Geschichte / Politik / Kultur 
     
    Advertising / Angst / Ausreden / Begeisterung / Bewerbung / Bewerbungsgespräch / Boring Conference / Brian Grazer / Chef-Zerstörer / Chief Distruction Officer / Curiosity / Denken / Design Thinking / Disruption / emotionale Führung / Emotionale Intelligenz / Erfolg / Exzellenz / Future-Cube / geistiger Treibstoff / Gewohnheit / Gewohnheiten / Innovation / Kernkompetenz / kreative Zerstörung / Kreativität / langsames Denken / Macht der Gewohnheit / Management / Marketing / Missing Link / Motivation / Need for Closure / Neugier lernen / Neugier verlernen / Neugier-Faktor / Neugier-Killer / Neugier-Test / Neugierfaktor / Neugierkiller / Neugiertest / NFC-Test / Offenheit / Orientieren / Perspektivwechsel / positiv Denken / schnelles Denken / Schule / Schulpädagogik / Schumpeter / Situative Dummheit / Situative Intelligenz / stärken / Think outside the box / Unsicherheit / Veränderung / Vorurteile / Werbung / Zukunftsinstitut / Zukunftsintelligenz
    ISBN:  9783430202091 
    EAN-Code: 
    9783430202091 
    Verlag:  Econ 
    Einband:  Gebunden  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 220 mm / B 138 mm / D 31 mm 
    Gewicht:  450 gr 
    Seiten:  296 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Neugier ist eine unserer wichtigsten Eigenschaften. Neugierige Menschen sind offener für neue Erfahrungen, lernen schneller, arbeiten gewissenhafter, haben mehr positive soziale Erlebnisse, sind erfolgreicher und leben länger. Carl Naughton beschreibt auch Neugierhemmnisse, u.a. den »Need for closure«. So nennt man den Wunsch, Unsicherheit möglichst schnell loszuwerden. Dieser führt dazu, die Suche nach neuen Informationen früh zu beenden und in Stereotypen zu denken. Aber die gute Nachricht lautet: Neugier ist erlernbar.
    Das erste populäre Buch zu einer entscheidenden menschlichen Eigenschaft. Mit dem wissenschaftlich erprobten WORCS-Neugier-Test.

      
     Empfehlungen... 
     Ich und du ... und Glück dazu: Pappbilderbuch mit - (Buch)
     Toffi erforscht die Erde: Pappbilderbuch für Kinde - (Buch)
     Die Biene Maja und ihre Abenteuer - (Buch)
     Das Lexikon der ersten und letzten Male - (Buch)
     Mitternachtssonne über Alaska: Im Kajak westwärts - (Buch)
     Unterwegs sein ist mein Leben: Geschichten aus all - (Buch)
     Die Biene Maja und ihre Abenteuer - (Musik CD)
     Raus aus der ewigen Dauerkrise: Mit dem Denken von - (Buch)
     #dkinfografik. Naturwissenschaften: Spannende Phän - (Buch)
     Muss Mann gesehen haben: 50 legendäre Orte – von d - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit BitCoin bestellen!