SFr. 34.50
€ 37.26
BTC 0.0006
LTC 0.517
ETH 0.0131


bestellen

Artikel-Nr. 27193005


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:


Herausgeber: 
  • Hubert Burda
    Autor(en): 
  • Hermann H. Wala
  • Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  Dezember 2018  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    adverts / Akquise / Beschwerdemanagement / bestandskunden / Brand / brand build / brand consultant / brand manager / brand marketing / brand positioning / Branding / branding definition / branding image / branding manager / business cards / corporate branding / Corporate Communication / Corporate Design / Corporate Identity / corporate identity beispiele / customer relationship management / dachmarke / Design / Dienstleistungsmarketing / Direktmarketing / Erfolgsfaktoren / erscheinungsbild / firmenlogo / geschäftsausstattung / Gestaltung / Graphic Design / handelsmarken / Imagekampagne / kommunikationskanal / kommunikationsplan / Kommunikationspolitik / Kommunikationsstrategie / Kunde / Kundenbindung / Kundenmanagement / Kundenzufriedenheit / logo design / logo erstellen / logo gestalten / Management / Marke / marken logos / markenarchitektur / markenberatung / Markenbotschafter / Markenentwicklung / Markenführung / markenidentität / Markenimage / Markenkern / Markenkommunikation / Markenmanagement / markennamen / Markenpolitik / markenpositionierung / Markenrecht / markenstrategie / markenwert / Marketing / Marketing Agentur / marketing mix / marketing strategien / marketingabteilung / marketingkommunikation / Marketingkonzept / marketingkonzept beispiel / marketingplan / Marketingplanung / Marketingstrategie / marketingstrategie beispiel / Marktanalyse / Marktforschung / marktpositionierung / marktstrategie / mehrmarkenstrategie / Meine Marke Hermann Wala / namensfindung / neukundenakquise / neukundengewinnung / online marketing / operatives marketing / Personal Branding / Personalmarketing / Positionierung / produktpositionierung / produktstrategie / SEO / strategie definition / strategisches marketing / Unternehmenskommunikation / Unternehmensstrategie / Verstehen / was ist branding / web design / Werbekampagne / werbeslogans / Werbung / Wettbewerbsanalyse / Zielgruppenanalyse
    ISBN:  9783868817454 
    EAN-Code: 
    9783868817454 
    Verlag:  Redline 
    Einband:  Gebunden  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 210 mm / B 148 mm / D 28 mm 
    Gewicht:  571 gr 
    Seiten:  304 
    Zus. Info:  Buch 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Der Klassiker als aktualisierte Neuauflage Was machen Red Bull, Coca Cola, Apple oder Adidas anders als andere Unternehmen? Was steckt hinter dem Erfolg von Google, Nespresso und Co.? Hermann H. Wala weiss um die Erfolgsstrategien dieser Unternehmen, und half mit seinem bewährten Konzept der WIR-MARKEN bereits einer Vielzahl an Unternehmen, ihre Produkte in den Köpfen und Herzen der Kunden zu etablieren. Der Markenexperte beweist: nicht mehr die Grossen verdrängen die Kleinen, sondern die »Wertvollen« diejenigen, die es nicht schaffen ihre Werte glaubwürdig zu transportieren. Es reicht heute längst nicht mehr aus, dass diese sogenannten WIR-MARKEN im gesamten Unternehmen gelebt werden, sie müssen darüber hinaus von der Unternehmensführung glaubwürdig verkörpert werden. Denn heute zählen diejenigen Unternehmen zu den Gewinnern, die eine besondere emotionale Verbundenheit, ein »Wir-Gefühl«, zwischen Kunden und Marke schaffen. Zusatzplus: Prominente Markenbotschafter geben im Interview Auskunft über ihre Erfolgsstrategien. So zum Beispiel: »Respektiere Deine Marke und ihre Geschichte und gehe mit beiden behutsam um!« Herbert Hainer, ehemals adidas AG »Marketingleute laufen gerne Hypes hinterher. Langfristige Erfolge basieren jedoch auf Kontinuität, nicht auf häufigen Richtungsänderungen und aktuellen Moden.« Prof. Dr. Dr. h.c. Hermann Simon, Simon-Kucher & Partners

      
     Empfehlungen... 
     Mega-Macht Marke: Erfolg messen, machen, managen - (Buch)
     Ich, endlich einzigartig: Authentisch. Persönlich. - (Buch)
     Ich, endlich einzigartig: Authentisch. Persönlich. - (Musik CD)
     Erfolg braucht ein Gesicht: Warum ohne Personal Br - (Buch)
     SELFMADE Branding: Wie man Schritt für Schritt zu - (Buch)
     Unwritten: Wie ich meine Marke erfolgreich aufbaut - (Buch)
     Marken für die Ewigkeit: 7+1 Dinge, die wir aus de - (Buch)
     Du hast den Job!: Erfolgreich bewerben mit Persona - (Buch)
     Hello Brand: 10 neue Kommunikationstrends für Mark - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit BitCoin bestellen!