SFr. 53.50
€ 57.78
BTC 0.0009
LTC 0.778
ETH 0.0197


bestellen

Artikel-Nr. 15321952


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Thomas Meyer
  • Jesko Perrey
  • Mega-Macht Marke: Erfolg messen, machen, managen 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  2011  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Analystools / brand build / brand identity / brand management / brand manager / brand marketing / brandbuilding / Branding / Digitalisierung / digitalisierung 4.0 / digitalisierung arbeitswelt / digitalisierung unternehmen / Erfolg / erfolg ist kein glück / erfolg machen / erfolg managen / erfolg messen / erfolg reich / erfolgreich / hajo riesenbeck / jesko perrey / Management / Marke / marke aufbauen / marke werden / markenaufbau / markenbindung / markenerfolg / markenidentität / Markenimage / markenklassiker / markenwelt / Marketing / McKinsey / mckinsey and company / mckinsey consulting / mega- macht marke / mega- macht- marke / megamacht marke / meine marke / neuauflage 2020 / optimieren / positionnierung / redline münchner verlagruppe / redline mvg / redline verlag / Unternehmen / unternehmen bewerten / unternehmen bewertung / unternehmen strategie / Unternehmensberatung / Unternehmensführung / Wirtschaft / Zielgruppe / zielgruppenmarketing
    ISBN:  9783868812817 
    EAN-Code: 
    9783868812817 
    Verlag:  Redline 
    Einband:  Gebunden  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 210 mm / B 148 mm / D 33 mm 
    Gewicht:  1128 gr 
    Seiten:  496 
    Illustration:  4-farbig 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    **Der Markenklassiker von McKinsey** Markenerfolg ist machbar! Denn Marken lassen sich systematisch messen, aufbauen und managen. Die McKinsey-MarkenMatik ist ein ganzheitlicher Ansatz, der präzise Analytik und zielgerichtetes Handwerk mit kreativen Impulsen verbindet. Damit stehen Markenaufbau und -führung auf einer nachvollziehbaren faktenbasierten Grundlage. Die 3. Auflage des Klassikers bietet neue Analysetools und beleuchtet die Auswirkungen der zunehmenden Digitalisierung in der Markenwelt. Aktuelle Fallstudien unter anderem von Sony Ericsson, Astra Zeneca und DHL sowie Interviews mit Markenverantwortlichen von Beiersdorf und Nokia belegen die Wirkung des Erfolgskonzepts in der Praxis.
      
     Empfehlungen... 
     Mega-Macht Marke: Bleibende Werte in wechselvollen - (Buch)
     Die "Mega-Macht Marke". Der Wert der Marke bei OTC - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit LiteCoin bestellen!