SFr. 102.00
€ 110.16
BTC 0.002
LTC 1.641
ETH 0.0411


bestellen

Artikel-Nr. 13517322


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Fritz Unger
  • Wolfgang Fuchs
  • Burkard Michel
  • Mediaplanung: Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 14-24 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  November 2012  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
    ISBN:  9783642306563 
    EAN-Code: 
    9783642306563 
    Verlag:  Springer Berlin Heidelberg 
    Einband:  Gebunden  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 246 mm / B 173 mm / D 30 mm 
    Gewicht:  910 gr 
    Seiten:  440 
    Zus. Info:  HC runder Rücken kaschiert 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Mediaplanung ist ein Instrument, um Kommunikationsziele durch geeignete Auswahl der Werbeträger möglichst kostengünstig zu realisieren. Die Autoren zeigen, wie sich Mediaplanung in die Marketingkommunikation integrieren lässt: als Entscheidungsprozess hinsichtlich Mediaselektion und Marktsegmentierung, Zielbestimmung, Kommunikationsinhalte und Budgetierung. Ein beträchtlicher Teil des Buchs ist der Mediaforschung sowie den verschiedenen Mediagattungen gewidmet. Dabei werden aktuelle Entwicklungen und Daten der relevanten Medien berücksichtigt.

      
     Empfehlungen... 
     Mediaplanung von Zeitschriften - (Buch)
     Einführung in die Mediaplanung: Grundlagen für kla - (Buch)
     Online-Mediaplanung für Einsteiger: Grundlagen, Be - (Buch)
     Mediaplanung von Online Advertising Kampagnen im I - (Buch)
     Praxisbuch Produktmanagement: Marktanalysen und Ma - (Buch)
     Die Mediaplanung. Inhalt, Bedeutung, Beispiele - (Buch)
     Mediaplanung bei der Entwicklung und Umsetzung ein - (Buch)
     Mediaplanung und Internet: Eine medienwissenschaft - (Buch)
     Mediaplanung. Inhalt , Bedeutung, Beispiele - (Buch)
     Grundlagen der Mediaplanung - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit LiteCoin bestellen!