SFr. 41.50
€ 41.50
BTC 0.0055
LTC 0.358
ETH 0.0715


bestellen

Artikel-Nr. 17402335


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:




Autor(en): 
  • Hans Christian Weis
  • Marketing 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 4-7 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  Juli 2015  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
    ISBN:  9783470512778 
    EAN-Code: 
    9783470512778 
    Verlag:  Kiehl Friedrich Verlag G 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 228 mm / B 159 mm / D 43 mm 
    Gewicht:  1166 gr 
    Seiten:  771 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Die 17. Auflage dieses Standardwerkes von Kiehl gibt den Lesern einen aktuellen, anwendungsorientierten und anschaulichen Einblick in Aufgaben und Möglichkeiten des Marketing. Die Veränderungen im Marketing erfolgen in demselben Tempo, wie sich die Veränderungen auf den Märkten vollziehen. So wurde dieses Lehrbuch völlig überarbeitet, um aktuellen Entwicklungen gerecht zu werden - insbesondere die Kapitel über Mobile-Marketing, Online-Marketing, Social Media sowie E-Commerce wurden völlig neu gestaltet, sodass diese Auflage einen wissenschaftlich fundierten Überblick über das moderne aktuelle Marketing gibt. Die Darstellung wurde wieder bewusst anschaulich, benutzerfreundlich und lerneffizient gestaltet. Der Titel ist somit für Studenten, Marketingfachleute - aber auch für alle grundsätzlich am Marketing Interessierten - geeignet. Inhalt: Grundlagen (Aufgaben und Ziele des Marketing, Marketingkonzepte, Marketingprozess, Marketing in einzelnen Bereichen, Erklärungsansätze des Käuferverhaltens, Marktgrößen, marketingpolitische Instrumente, Marketing-Mix). Marketingplanung. Marktinformationsbeschaffung. Produktpolitik. Kontrahierungspolitik. Distributionspolitik. Kommunikationspolitik. Marketing-Controlling. Übungsteil.

      
     Empfehlungen... 
     Outside-In Marketing: Using Big Data to Guide your - (Buch)
     Banks & Brands - (Buch)
     STUDYGUIDE FOR MARKETING BY GR - (Buch)
     Selling the Invisible: A Field Guide to Modern Mar - (Buch)
     Encyclopedia of Sports Management and Marketing - (Buch)
     Marketing Green Buildings: Guide for Engineering, - (Buch)
     Marketing Profi, Der (3 DVD) - (DVD - Code 0)
     The Heart of Marketing: Love Your Customers and Th - (Buch)
     A Genie's Wisdom: A Fable of How a CEO Learned to - (Buch)
     Entscheidungszufriedenheit: Grundidee, theoretisch - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Google Plus-Page Google+ | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2018
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2018