SFr. 41.50
€ 44.82
BTC 0.0007
LTC 0.602
ETH 0.0153


bestellen

Artikel-Nr. 12328796


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Jörg Link
  • Christoph Weiser
  • Marketing-Controlling: Systeme und Methoden für mehr Markt- und Unternehmenserfolg 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  Juli 2011  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Gewinn / Kalkulation / Marketing / W-RSW_Rabatt / Wirtschaft
    ISBN:  9783800641901 
    EAN-Code: 
    9783800641901 
    Verlag:  Vahlen F. 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 240 mm / B 160 mm / D 30 mm 
    Gewicht:  874 gr 
    Seiten:  474 
    Zus. Info:  kartoniert 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Methoden des Marketing-Controllings. Marketing-Controlling Dieses Lehrbuch beschreibt das strategische und operative Marketing-Controlling in umfassender Weise und setzt folgende Schwerpunkte: * Marketing und Controlling - Säulen moderner Unternehmensführung * der Grundansatz des Marketing-Controlling * strategisches Marketing-Controlling * operatives Marketing-Controlling * Implementierung des Marketing-Controlling Geschrieben für Studierende und Dozenten der Fächer Marketing und Controlling sowie für Marketing- und Controllingpraktiker.
      
     Empfehlungen... 
     Marketing Schritt für Schritt: Arbeitsbuch mit eLe - (Buch)
     Das ist Marketing!: So wird man wirklich sichtbar - (Buch)
     Practice: Die Methode, dauerhaft kreativ zu sein – - (Buch)
     Existenzgründung: In zehn Schritten zum Erfolg | F - (Buch)
     Effizienzanalyse im Marketing: Ein produktionstheo - (Buch)
     Marketing-Management: Märkte, Marktforschung und M - (Buch)
     Controlling: Konzeption, Aufgaben, Instrumente - (Buch)
     Controlling: Konzeption – Aufgaben – Instrumente - (Buch)
     Schnittstellencontrolling: Ein Ansatz zur strategi - (Buch)
     Marketing-Controlling: Praxishandbuch für Einsteig - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024