SFr. 48.50
€ 52.38
BTC 0.0009
LTC 0.727
ETH 0.0184


bestellen

Artikel-Nr. 19095531


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Juli K Dixon
  • Edward C Nolan
  • Making Sense of Mathematics for Teaching Grades 6-8: (Unifying Topics for an Understanding of Functions, Statistics, and Probability) 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  April 2016  
    Genre:  Psychologie / Pädagogik 
    ISBN:  9781942496458 
    EAN-Code: 
    9781942496458 
    Verlag:  Solution Tree 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  English  
    Dimensionen:  H 279 mm / B 220 mm / D 15 mm 
    Gewicht:  514 gr 
    Seiten:  176 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Develop a deep understanding of mathematics. This user-friendly series presents teachers with a logical progression of pedagogical actions, classroom norms, and collaborative teacher team efforts to increase educator knowledge and improve mathematics instruction schoolwide. Explore strategies and techniques to effectively learn and teach significant mathematics concepts, and provide every student with the precise, accurate information they need to achieve academic success.

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024