SFr. 16.90
€ 16.90
BTC 0.0022
LTC 0.146
ETH 0.0291


bestellen

Artikel-Nr. 15942248


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:




Autor(en): 
  • Rita Richter
  • Kreativ kochen lernen Modul C. Arbeitsblätter: Servicekunde und Gästebetreuung 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 2-7 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  Januar 2014  
    Genre:  Schulbücher 
    ISBN:  9783808567005 
    EAN-Code: 
    9783808567005 
    Verlag:  Europa-Lehrmittel 
    Einband:  Blatt/Loseblatt  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 297 mm / B 220 mm / D  
    Seiten:  88 
    Illustration:  Farb. Abb. 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Das Modul C: Service & Gästebetreuung will mit seinen Inhalten einen entscheidenden Beitrag dazu leisten, die Servicewüste Dienstleistung zum Blühen zu bringen. Es richtet sich an Schülerinnen und Schüler der 2-jährigen Berufsfachschule Hauswirtschaft (Schwerpunkt: Gastronomie), an alle Ausbildungsgänge der Berufe der Hauswirtschaft, aber auch an Schülerinnen und Schüler der Grundstufenklassen der Gastronomie sowie an alle, die mehr über das Thema "Service und Gästebetreuung' wissen wollen. Ihnen vermittelt es Kenntnisse u.a. zu folgenden Themen:GästebetreuungDa Gäste immer penibler und anspruchsvoller werden, ist nur ein professioneller Gästeumgang von Erfolg gekrönt. Das Modul C gibt Aufschluss über Gästetypen, über die richtige Begrüssung und Verabschiedung von Gästen, über das erfolgreiche Führen eines gastorientierten Verkaufsgesprächs und nicht zuletzt über das korrekte Erscheinungsbild und Benehmen einer adretten Servicekraft.AusstattungTisch ist nicht gleich Tisch, Besteck nicht gleich Besteck! Material, Herstellung, Farbe, Grösse, Eigenschaften einer Ausstattung und nicht zuletzt fachliches Know-how setzen einen Tisch perfekt und stilsicher in Szene. GetränkeSchaumwein, Wein, Spirituosen, Bier, Wässer, Kaffee- und Teespezialitäten, Mixgetränke erfreuen sich zunehmender Beliebtheit. Doch wo kommen sie her? Wie werden sie hergestellt, wie zubereitet und serviert? ServiceVon welcher Seite werden Speisen präsentiert und Getränke eingeschenkt? Welche Servicearten und Servicemethoden gibt es und welche Regeln müssen bei einem perfekten Service beachtet werden? Die Serviceregeln sollten beherrscht werden, um durch fachliche Kompetenz bei den Gästen einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. FrühstückEin gutes Frühstück garantiert einen erfolgreichen Start in den Tag. Welche Frühstücksarten werden unterschieden? Welche Frühstücksangebote gibt es in anderen Ländern? Wie werden die einzelnen Kaffeespezialitäten fachgerecht hergestellt?
      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Google Plus-Page Google+ | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2018
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2018
    Jetzt auch mit BitCoin bestellen!