|
IKT-GESTÜTZTE PÄDAGOGIK: Einstellung, Selbstwirksamkeit und Verhaltensabsichten von Lehrern
|
(Buch) |
Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!
Lieferstatus: |
i.d.R. innert 7-14 Tagen versandfertig |
Veröffentlichung: |
August 2021
|
Genre: |
Wirtschaft / Recht |
ISBN: |
9786204001524 |
EAN-Code:
|
9786204001524 |
Verlag: |
Verlag Unser Wissen |
Einband: |
Kartoniert |
Sprache: |
Deutsch
|
Dimensionen: |
H 220 mm / B 150 mm / D 15 mm |
Gewicht: |
375 gr |
Seiten: |
240 |
Zus. Info: |
Paperback |
Bewertung: |
Titel bewerten / Meinung schreiben
|
Inhalt: |
Die technologiegestützte Bildung hat die Konfiguration und das Tempo der Wissensvermittlung in der Welt verändert. Das zeitgenössische Bildungsszenario ist sich des Potenzials der Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) bewusst.IKT-gestützte pädagogische Praktiken sindin Indien auf allen Ebenen des Bildungswesens üblichgeworden. Dieindische Regierungvertraut inhohem Masse auf dasPotenzial der IKT bei der Verbesserung der Qualität der Bildung durch Anhebung der Lehr-undLernstandards.Indiesem Buch wird versucht, die Faktoren zu untersuchen, die die Akzeptanz vonInformations- und Kommunikationstechnologien in der akademischen Tätigkeitvon Lehrern bestimmen, sowieden Einfluss der Einstellung und der Selbstwirksamkeit von Lehrern auf ihreAbsicht, IKT in die akademische Arbeit einzubinden, zubewerten. |
|