SFr. 68.00
€ 68.00
BTC 0.0016
LTC 0.442
ETH 0.0507


bestellen

Artikel-Nr. 30364299


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • GUIDO PELZER
  • Dagmar Gerigk
  • Google Ads: Das umfassende Handbuch. Google-Ads-Kampagnen erfolgreich planen und durchführen 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung
    Veröffentlichung:  September 2020  
    Genre:  EDV / Informatik 
     
    Ad-Sense Ad-Words / Conversion-Tracking / Digital-Marketing / Google-Analytics / Informatik / Kampagnen / Keyword-Tools / Management / Monitoring / Online-Marketing / SEO SEA SEM / suchmaschinen / Web-Analyse / Werbung / Wissen Kurse Seminare Workshops Tutorials
    ISBN:  9783836276849 
    EAN-Code: 
    9783836276849 
    Verlag:  Rheinwerk 
    Einband:  Gebunden  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 246 mm / B 179 mm / D 55 mm 
    Gewicht:  1700 gr 
    Seiten:  858 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:

    Google AdWords heisst jetzt Google Ads! Es bietet Ihnen die Möglichkeit, zielgruppengenaue Werbung bei Google zu schalten. Gut gewählte Keywords garantieren dabei eine hohe Qualität der Werbeanzeigen. Unser Autor zeigt Ihnen alles, was Sie für die Planung einer effektiven Ads-Kampagne wissen müssen.
    Dabei werden Ihnen wichtige Prinzipien bereits zu Beginn vermittelt: Richtige Kontostruktur, optimale Gebotsstrategie oder die richtige Netzwerkwahl. Grafiken und Screenshots helfen Ihnen, sich auch im Live-AdWords-Konto zurechtzufinden. Da Google Ads mittlerweile im komplexen Zusammenspiel mit vielen weiteren Google-Produkten verwendet wird, berücksichtigt das Buch auch Performance Measure Tools (Analytics und Website Optimizer) und Google AdWords Express für den regionalen Markt. Zwei Schwerpunkte stellen Display-Marketing (Bannerwerbung) und Mobile-Marketing dar.

    Aus dem Inhalt:

    • Suchmaschinen-Marketing (SEM)
    • Keywords
    • Navigation im Ads-Konto
    • Display-Kampagnen
    • Google Ads goes mobile
    • Google-Ads-Werbestrategien
    • Google-Ads-Tools
    • Conversion-Tracking
    • Google Analytics
    • Google Ads optimieren
    • Das Kundencenter - MCC


    Die Fachpresse zur Vorauflage:

    gmbh chef. Impulse für GmbH-Geschäftsführer: »Bei diesem AdWords-Buch bleiben keine Fragen mehr offen.«

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2021
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2021