SFr. 52.50
€ 56.70
BTC 0.0009
LTC 0.763
ETH 0.0194


bestellen

Artikel-Nr. 7203609


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:


Herausgeber: 
  • Stefan Hoffmann
  • Stefan Müller
  • Gesundheitsmarketing: Gesundheitspsychologie und Prävention 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 2-7 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  Januar 2010  
    Genre:  Naturwissensch., Medizin, Technik 
     
    Gesundheit / Gesundheitsförderung / Gesundheitsmarketing / Gesundheitspolitik / GESUNDHEITSPRÄVENTION / Gesundheitspsychologie / Gesundheitswesen / Gesundheitswissenschaften / Handlungsempfehlungen / Health-Care-Marketing / Kommunikationsmanagement / Konzeption / Marketing und Vertrieb / Marketingmethoden / Medizinverwaltung und -management / optimieren / Prävention / Präventionskampagnen / Psychologie / Umsetzung / USA / Zielgruppenorientierung
    ISBN:  9783456848013 
    EAN-Code: 
    9783456848013 
    Verlag:  Hogrefe AG 
    Einband:  Gebunden  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 224 mm / B 155 mm / D 20 mm 
    Gewicht:  580 gr 
    Seiten:  352 
    Illustration:  72 Abbildungen, Tabellen, nicht spezifiziert 
    Zus. Info:  GB 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Marketing spielt das Gesundheitswesen eine zunehmend wichtige Rolle. Obwohl das Thema Health-Care-Marketing schon seit mehr als 30 Jahren in den USA Beachtung findet, wird ihm in Deutschland erst seit wenigen Jahren die nötige Aufmerksamkeit zuteil. Ziel von Gesundheitsmarketing ist es, bewährte Marketingmethoden und -techniken auf das Gesundheitswesen zu übertragen (z.B. Zielgruppenorientierung). Wer Gesundheitsmarketing betreiben möchte, muss über interdisziplinäres Wissen verfügen. Das vorliegende Buch stellt einschlägige sozial- und gesundheitspsychologische Theorien vor und leitet daraus Handlungsempfehlungen ab. Es umfasst Beiträge von Forschern aus den Gebieten Marketing, Psychologie, Medizin, Volkswirtschaftslehre sowie Kommunikationsmanagement. Zudem berichten Praktiker von der Konzeption und Umsetzung erfolgreicher Präventionskampagnen.
      
     Empfehlungen... 
     Präventionsmarketing: Ziel- und Risikogruppen gewi - (Buch)
     Medizinisches Compliance-Management: Gesundheitsma - (Buch)
     Angewandtes Gesundheitsmarketing - (Buch)
     Die Bedeutung der Gesundheitspsychologie für das G - (Buch)
     Betriebliches Gesundheitsmanagement: Neue Erfolgss - (Buch)
     Gesundheitsmarketing als Bestandteil des Dienstlei - (Buch)
     Gesundheitsmarketing. Erfolgsfaktoren und aktuelle - (Buch)
     Gesundheitsmarketing: Patienten-Empowerment als Ke - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit LiteCoin bestellen!