SFr. 72.00
€ 77.76
BTC 0.0012
LTC 0.963
ETH 0.0245


bestellen

Artikel-Nr. 18570105


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Holger Bröer
  • Faktor Mensch im Verkauf: Ein Plädoyer für Leidenschaft und Menschlichkeit im Vertrieb 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  Juni 2016  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    A / Business and Management / Careers / Careers in Business and Management / Economics / Management science / Market research / Marketing / Sales & marketing / Sales and Distribution / sales management / Sales/Distribution / Success in business
    ISBN:  9783658089870 
    EAN-Code: 
    9783658089870 
    Verlag:  Gabler 
    Einband:  Set (Buch und div.)  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 190 mm / B 127 mm / D 25 mm 
    Gewicht:  353 gr 
    Seiten:  240 
    Illustration:  XVIII, 240 S. 9 Abb. in Farbe. Book + eBook., farbige Illustrationen 
    Zus. Info:  Book + eBook; 1 Buch; 1 E-Book 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:

    Dieses Buch beschreibt Chancen und Risiken von Social Media und Digitalisierung für den Vertrieb. Es verdeutlicht, wie wichtig die individuelle und persönliche Kommunikation zwischen Verkäufer und Kunde ist - gerade in Zeiten von Facebook, Twitter, LinkedIn & Co. In unserer immer stärker digitalisierten Welt beschränken sich viele Verkäufer auf  standardisierte Kommunikationsprozesse, in denen der Kunde als Mensch nicht wahrgenommen wird.  Vertriebsexperte Holger Bröer zeigt überzeugend an anschaulichen Beispielen, wie die Welt der sozialen Netzwerke erst durch persönliche Begegnungen an Wert gewinnt und wie es gelingt, Angebote direkt aus den Bedürfnissen der Menschen heraus zu entwickeln. Das Buch regt Verkäufer, aber auch Kunden und uns alle dazu an, sich nicht mehr dem starken technologischen Druck zu beugen, sondern die Kommunikation von Mensch zu Mensch zu fördern, um den Kern des Kaufens und Verkaufens wieder neu zu entdecken. Es macht Mut, neue Strategien mit menschlicher Komponente im Verkauf zu entwickeln. 

    Mit einem Vorwort von Prof. Dr. Thorsten Hennig-Thurau.

    Der Inhalt

    . Daten fressen Seele auf

    . Blaupause für die Angst

    . Pitch per App

    . Technik schütz vor Niederlagen nicht

    . Im Flow mit dem Leben

    . Die Pyramide der Menschlichkeit

    Der Autor

    Holger Bröer, Vor- und Querdenker,  Entrepreneur und Business Investor, ist führender Spezialist für Marketing und Vertrieb und einer der profiliertesten Redner in Deutschland. Nach langjähriger Erfahrung bei internationalen Unternehmen gründete er 2000 sein Unternehmen für operatives Neukundengeschäft. Holger Bröer lebt in Münster und Los Angeles. Sein Credo und erklärtes Ziel: Lebe das Leben, das du verdienst.




      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit BitCoin bestellen!