SFr. 96.00
€ 103.68
BTC 0.0018
LTC 1.439
ETH 0.0365


bestellen

Artikel-Nr. 29094880


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Wolfgang Merkle
  • Erfolgreich im stationären Einzelhandel: Wege zur konsequenten Profilierung im digitalen Zeitalter 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 14-24 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  Oktober 2019  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Absatz / Marketing / Business & Economics / General / Einzel- und Großhandel / Handel - Freihandel / Internationaler Handel / Marketing / Marktforschung / Nationalökonomie / Vermarktung / Volkswirtschaft - Volkswirtschaftslehre - Volkswirt
    ISBN:  9783658271596 
    EAN-Code: 
    9783658271596 
    Verlag:  Springer Fachmedien Wiesbaden 
    Einband:  Gebunden  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 246 mm / B 173 mm / D 22 mm 
    Gewicht:  676 gr 
    Seiten:  296 
    Zus. Info:  HC runder Rücken kaschiert 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Der Autor ¿ ausgewiesener Handelsexperte mit breiter Expertise ¿ bietet mit seinem Buch eine vollständige Analyse der aktuellen Krise im stationären Handel und zugleich konkrete Handlungsempfehlungen für das Überleben des Händlers vor Ort. Seine Analyse fällt klar, vollständig und schonungslos aus ¿ seine Anleitung zum Überleben im Einzelhandel ist pragmatisch, konsequent und alternativlos. Einzelhändler, die in diesen disruptiven Zeiten überleben wollen, müssen sich unangenehmen Handlungsoptionen stellen, die sie bislang so nicht gesehen haben oder denen sie ausgewichen sind. Wolfgang Merkle ermutigt den Einzelhandel mit grosser Leidenschaft, seine einstige Stärke zur Selbsterneuerung wieder neu zu entdecken. Mit gut lesbaren Analysen und Merkboxen bereitet er den Weg dazu; mit seinen Thinkboxen und sieben Gestaltungsaspekten entfacht er neue Begeisterung für die individuelle Umsetzung von Überlebensstrategien im stationären Handel.
    Aus dem Inhalt
    Was sich im Markt verändert und warum der Einzelhandel handeln muss Digital und stationär ¿ zwei bedeutende Dimensionen des aktuellen Wettbewerbs Der selbstbewusste Konsument ¿ die neue Anspruchsdimension für den Einzelhandel ¿Handel ist Wandel¿ ¿ ein verloren gegangenes Wesensmerkmal wiederentdeckt Das stationäre Shopping-Erlebnis ¿ die Chance zur Profilierung Sieben Gestaltungsaspekte bei der Entwicklung eines eigenständigen und differenzierenden Geschäftsmodells im Wettbewerbsumfeld
    Mit dem Expertenwissen von
    Annerose Beurich - Erfolgreich im Bucheinzelhandel im digitalen Zeitalter Matteo Thun - Store Design und Ladenarchitektur ¿ warum das physische Einkaufserlebnis im digitalen Zeitalter eine so hohe Bedeutung hat Dr. Peter Lensker - Von der Strategie zum ganzheitlichen Markenerlebnis ¿ die Überwindung der Umsetzungslücke sowie Prozesse im stationären Einzelhandel ¿ ein noch immer unterschätzter Aspekt der Markenprägung und -gestaltung Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer - Die Bedeutung eines professionellen Online-Auftritts auch für stationäre Einzelhändler Peter Dräger - Erfolgreiches PoS-Marketing im digitalen Zeitalter Claus Schuster - Erfolgreiche Kommunikation für den stationären Einzelhandel

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit LiteCoin bestellen!