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Autor(en): 
  • Thomas Theis
  • Einstieg in Unity: Schritt für Schritt zum eigenen Computerspiel. Ideal für Programmieranfänger ohne Vorwissen. (Ausgabe 2018) 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 2-7 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  März 2018  
    Genre:  EDV / Informatik 
    ISBN:  9783836263320 
    EAN-Code: 
    9783836263320 
    Verlag:  Rheinwerk 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 232 mm / B 172 mm / D 25 mm 
    Gewicht:  824 gr 
    Seiten:  454 
    Illustration:  Farb. Abb. 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:

    Mit Unity ganz ohne Vorkenntnisse eigene Spiele entwickeln - so geht's!

    • 2D- und 3D-Spiele entwickeln - auch für Programmiereinsteiger
    • C#-Programmierkurs für Unity
    • 17 vollständig entwickelte Spiele aus vielen Genres
    Nutzen Sie die geniale Game Engine, um eigene Spiele zu entwickeln! Von der ersten Scene bis zum komplexen Multiplayer-Spiel zeigt Ihnen Erfolgsautor Thomas Theis Schritt für Schritt, wie es geht. Mit dem integrierten C#-Kurs lernen Sie alle Objekte und Befehle direkt so kennen, wie Sie in Unity-Skripten aussehen - ganz ohne Vorkenntnisse und externe Software! Unity bietet eine Fülle von Techniken und Effekten, die Sie nur einzubinden brauchen. Ob Zusammenstösse, Flugkurven, Explosionen oder die Kameraperspektive: Lernen Sie, die mächtigen Werkzeuge zu nutzen und Ihre eigenen Ideen umzusetzen. Mit 17 vollständigen Spieleprojekten aus vielen Genres.

    »Wenn Sie in die Spieleentwicklung mit Unity einsteigen, bietet Ihnen Thomas Theis eine ideale Anleitung.« - SCREENGUIDE

    Aus dem Inhalt:

    • Unity 2017 installieren
    • Projekte, Scenes und Assets verwalten
    • Flummi oder Stahlkugel? Objekteigenschaften festlegen
    • Kräfte und Drehmomente nutzen
    • Skripte schreiben und gut strukturieren
    • Collider und Trigger einsetzen
    • Sound und Animation hinzufügen
    • Materialien gestalten und Texturen verwenden
    • Mit Kameras und Perspektiven umgehen
    • Jump 'n Run, Breakout, Multiplayer, Shooter, Geschicklichkeitsspiel, Gedächtnistraining, Rennen, Adventure u.v.m.

    Galileo Press heisst jetzt Rheinwerk Verlag.


    Die Fachpresse zur Vorauflage:

    SCREENGUIDE: »Wenn Sie in die Spieleentwicklung mit Unity einsteigen möchten, bietet Ihnen Thomas Theis mit diesem Buch eine ideale Anleitung.«

      




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