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Dimensionen des Kundendienst-Managements: Die moderierende Wirkung von Kundenzufriedenheit auf die Verbindung zwischen (CRMD) und organisatorischer Le
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(Buch) |
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Lieferstatus: |
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Veröffentlichung: |
September 2020
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Genre: |
Wirtschaft / Recht |
ISBN: |
9786202840675 |
EAN-Code:
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9786202840675 |
Verlag: |
Verlag Unser Wissen |
Einband: |
Kartoniert |
Sprache: |
Deutsch
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Dimensionen: |
H 220 mm / B 150 mm / D 12 mm |
Gewicht: |
292 gr |
Seiten: |
184 |
Zus. Info: |
Paperback |
Bewertung: |
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Inhalt: |
Kundenbeziehungsmanagement (CRM) erfreut sich wachsender Beliebtheit und entwickelt sich zu einem der heissesten akademischen und praktischen Themen in der Geschäftswelt. Aufgrund des Wettbewerbsumfelds ist CRM ein entscheidendes Element für die Leistungsfähigkeit von Unternehmen. Es gibt jedoch nur wenige Untersuchungen, die die Beziehung zwischen CRM-Dimensionen und der Unternehmensleistung aufzeigen. Diese Studie dient nicht nur der Klärung der Beziehung zwischen CRM-Dimensionen und organisatorischer Leistung, sondern auch der Erklärung der moderierenden Rolle der Kundenzufriedenheit in dieser Beziehung, um die folgenden Fragen zu beantworten: Was sind die CRM-Dimensionen im Unternehmen Zain, inwieweit können die CRM-Dimensionen (Kundenorientierung, CRM-Organisation, Wissensmanagement und technologiebasiertes CRM) die organisatorische Leistung beeinflussen, kann die Kundenzufriedenheit die Beziehung zwischen CRM-Dimensionen (Kundenorientierung, CRM-Organisation, Wissensmanagement und technologiebasiertes CRM) und der organisatorischen Leistung moderieren? |
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