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Die Subjektivität von Studenten in einer Situation der sozialen Verwundbarkeit: Überlegungen zum Lerngegenstand
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(Buch) |
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Lieferstatus: |
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Veröffentlichung: |
Mai 2021
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Genre: |
Ratgeber |
ISBN: |
9786203688467 |
EAN-Code:
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9786203688467 |
Verlag: |
Verlag Unser Wissen |
Einband: |
Kartoniert |
Sprache: |
Deutsch
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Dimensionen: |
H 220 mm / B 150 mm / D 6 mm |
Gewicht: |
161 gr |
Seiten: |
96 |
Zus. Info: |
Paperback |
Bewertung: |
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Inhalt: |
Die Bevölkerungsgruppen, die in Situationen sozialer Verwundbarkeit leben, insbesondere Menschen mit einer Vorgeschichte auf der Strasse, sind historisch gesehen unsichtbar vor der Gesellschaft konstituiert, z.B. die Unmöglichkeit, in regulären Schulen eingeschrieben zu werden, weil sie keine Wohnadresse haben. Die Forschung zielte darauf ab, zu analysieren, wie sich die Bedingung des schulischen Lernens bei erwachsenen Schülern mit einer Geschichte der Strassensituation subjektiv konstituiert. Die vorliegende Arbeit basiert auf der Theorie der Subjektivität und der Qualitativen Erkenntnistheorie, die beide von González Rey entwickelt wurden. Die Forschung wurde durch die konstruktiv-interpretative Methodik entwickelt. |
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