SFr. 41.50
€ 41.50
BTC 0.0056
LTC 0.368
ETH 0.0755


bestellen

Artikel-Nr. 10925716


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:




Autor(en): 
  • Stefan Merath
  • Die Kunst, seine Kunden zu lieben: Neurostrategie® für Unternehmer 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 4-7 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  2012  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Unternehmensstrategie
    ISBN:  9783869361765 
    EAN-Code: 
    9783869361765 
    Verlag:  Gabal Verlag GmbH 
    Einband:  Gebunden  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 231 mm / B 154 mm / D 32 mm 
    Gewicht:  831 gr 
    Seiten:  368 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Das Leben als Selbstständiger oder Unternehmer könnte so schön sein - wenn da nur nicht einige nervende Kunden wären! Geht dir das genauso? Scheinen einige deiner Bestandskunden nur auf Ärger aus zu sein? Lassen sich deine Neukunden stets nur unter grössten Mühen akquirieren? Und sinkt deine Motivation immer weiter, auch weil deine Strategie dich überall hinführt, nur nicht nach vorne?

    In "Die Kunst seine Kunden zu lieben" zeigt Bestsellerautor Stefan Merath, was du dagegen tun kannst. In seinem Businessroman treffen wir auf den Unternehmer Olli Steinbach, dessen frustrierenden Erlebnisse mit den eigenen Kunden ihn in ein tiefes Motivationsloch haben fallen lassen. Gut, dass der Unternehmercoach Wolfgang Radies (bekannt aus "Der Weg zum erfolgreichen Unternehmer") wieder zur Stelle ist. Er zeigt Olli nicht nur warum die meisten Strategien in der Praxis nicht funktionieren, sondern nimmt ihn auch mit auf eine emotionale Reise, bei der Olli sowohl für die Strategie seines Unternehmens als auch für sich und sein eigenes Leben völlig neue Perspektiven entwickelt.

    Basierend auf den aktuellsten Erkenntnissen der Neurowissenschaften nimmt sich Erfolgscoach Stefan Merath, selbst Unternehmer, in seinem zweiten Roman der schwierigen Beziehung zwischen Unternehmer und Kunde an. Dabei überträgt er die Erkenntnisse des Neuromarketings auf das strategische Handeln des Unternehmers und rückt, wie immer in einer spannenden Geschichte verpackt, die emotionale Situation des Unternehmers stärker in den Fokus. Damit rüttelt er an den Fundamenten herkömmlicher Strategieprozesse. Er verklärt diese nicht als rein rational, sondern beschreibt stattdessen die wichtigen emotionalen Prozesse dahinter. Alles mit einem klaren Ziel: den Unternehmer endlich wieder in die Lage zu versetzen, seine Arbeit und seine Kunden wirklich zu lieben.

      
     Empfehlungen... 
     The Math Gene: How Mathematical Thinking Evolved A - (Buch)
     Julian Schnabel: A Private Portrait (OmU) - (DVD - Code 2)
     Tomb Raider: The Art and Making of the Film - (Buch)
     Hart Wood: Architectural Regionalism in Hawaii - (Buch)
     Hollywood Homes: Postcard Views of Early Stars' Es - (Buch)
     California Mediterranean - (Buch)
     The Shingle Style and the Stick Style: Architectur - (Buch)
     Hill Country Houses - (Buch)
     The Cape Cod House - (Buch)
     Great Houses of Old Florida - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Google Plus-Page Google+ | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2018
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2018
    Jetzt auch mit BitCoin bestellen!