SFr. 84.00
€ 90.72
BTC 0.0016
LTC 1.36
ETH 0.0325


bestellen

Artikel-Nr. 1317306


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Elke Gruber
  • Die Attraktivität von Einkaufsstätten im Handel: Eine Analyse aus verhaltenswissenschaftlicher Perspektive 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  Mai 2004  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    attraktivität / Business and Management / C / Forschungsberichte aus der Grazer Management Werkstatt / Handel, Kommunikation, Verkehr / Konsumentenverhalten / Ladengestaltung / LISREL / Marketing / Marktforschung / optimieren / Outlet / Point of Sale / verhaltenswissenschaft / Verkauf / Verkaufsraumgestaltung
    ISBN:  9783824481385 
    EAN-Code: 
    9783824481385 
    Verlag:  Dt. Universitätsvlg. 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Serie:  Forschungsberichte aus der Grazer Management Werkstatt  
    Dimensionen:  H 210 mm / B 148 mm / D 14 mm 
    Gewicht:  349 gr 
    Seiten:  242 
    Illustration:  XVIII, 242 S. 61 Abb., schwarz-weiss Illustrationen 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Die Buchreihe "Forschungsberichte aus der Grazer Management Werkstatt" versteht sich als Forum ftir ein innovatives Verständnis der Betriebswirtschaftslehre im Sinne einer Integrationswissenschaft Junge Forscherinnen und Forscher sollen darin ermutigt werden, in ihren akademischen Arbeiten neue Wege zu beschreiten, mit aller methodischer Gründlichkeit auch ungewöhnliche Fragestellungen zu entwickeln, gewagte Hypothesen aufzustellen oder explorativ wissenschaftliches Neuland zu erkunden. Dabei entstehen Neuerungen häufig nur aus einer anderen Perspektive auf Vorhandenes, sie knüpfen an brauchbares Bestehendes an. Wir sprechen von einer "Management Werkstatt", weil wir auch- noch unfertige- Entwürfe denken, an denen weitergearbeitet werden kann. Ziel ist es, eine Kompetenzvemetzung zu er­ möglichen, bei der innovative Ideen generiert werden und andere Ideen angelagert werden sollen. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen neue Impulse beim Lesen und laden Sie ein, Autor In in unserer Buchreihe zu werden. Nun zum vorliegenden Beitrag von Elke Gruber: In den letzten Jahren sehen sich viele Handelsunternehmen in differenzierten Märkten mit zahlreichen Veränderungen in ihrem Umfeld konfrontiert. Im Handel sind turbulente Veränderungen an der Tagesordnung. Grund­ sätzlich haben diese Veränderungen grosse Auswirkungen auf den stationären Handel: im Instore-Marketing sind heute andere Wirkungszusammenhänge ftir den Geschäftserfolg aus­ schlaggebend als jene, die den Geschäftserfolg noch vor 5-l 0 Jahren bestimmten.
      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit LiteCoin bestellen!