SFr. 50.90
€ 54.97
BTC 0.001
LTC 0.819
ETH 0.0205


bestellen

Artikel-Nr. 18329920


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Benjamin Schilbach
  • Thomas Saier
  • Peter Schreckensberger
  • Design Management: Zwischen Marken- & Produktsystemen 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 5-10 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  September 2015  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
    ISBN:  9783734780578 
    EAN-Code: 
    9783734780578 
    Verlag:  Books On Demand 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 270 mm / B 190 mm / D 11 mm 
    Gewicht:  408 gr 
    Seiten:  164 
    Zus. Info:  Paperback 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Design unterstützt Kunden dabei, sich im gesättigten Produktmarkt zu orientieren, prägt das Image der Anbieter und vermittelt die Sicherheit konstanter Qualität der Marken. Das Buch der drei Designmanagement-Experten, Peter Schreckensberger, Benjamin Schilbach und Thomas Saier, widmet sich der Thematik der ¿Designmanagement-Kompetenz¿, den damit verbundenen Prozessen sowie den möglichen Ergebnissen komplexer Marken- und Produktsysteme. In übergreifenden Abschnitten wird der Leser an wirtschafts- und designrelevante Aspekte herangeführt. So werden Themen wie interner Aufbau von Kompetenz(en), marktorientierter und ressourcenbasierender Ansatz als strategische Wettbewerbsvorteile, umfassende Markendehnung mit Designentscheidungen, Co-Branding, Risikominimierung durch Systemtheorie im Produktentwicklungsprozess uvm. ausführlich erläutert. Mit persönlichen Statements von Bestsellerautoren zu Design, so z.B. vom Designtheoretiker Bernhard E. Bürdek und der international bekannten Designmanagement-Expertin Kathryn Best. Weiters beinhaltet das Buch mehrere praxisnahe Anwendungsbeispiele wie z.B.: Co-Branding ¿Adidas Vespa Collection¿, Systemgrid/Designprozess ¿Entwicklung eines neuartigen Rückenprotektors¿ sowie interessante Exkurse zu ¿Historischer Hintergrund des Designmanagements¿, ¿Designauszeichnungen als Gütesiegel¿ uvm. Dieses Buch richtet sich an UnternehmerInnen und MitarbeiterInnen in Marketing- und Produktmanagement, den vielen kreativ-wertschöpfenden ProfessionistenInnen sowie StudentenInnen der unterschiedlichen Design-Disziplinen.

      
     Empfehlungen... 
     Dream Businesses: Live and work on your own terms - (Buch)
     Emotional Engineering: Service Development - (Buch)
     Talk like TED: Die 9 Geheimnisse der weltbesten Re - (Buch)
     Branded Interactions: Lebendige Markenerlebnisse f - (Buch)
     Hooked: Wie Sie Produkte erschaffen, die süchtig m - (Buch)
     Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwec - (Buch)
     Driveways, Paths and Patios - A Complete Guide to - (Buch)
     Internet Applications in Product Design and Manufa - (Buch)
     Emotional Engineering vol. 2 - (Buch)
     No More Muddling Through: Mastering Complex Projec - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024