SFr. 29.90
€ 32.29
BTC 0.0005
LTC 0.438
ETH 0.0112


bestellen

Artikel-Nr. 25762236


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Larry Leifer
  • Patrick Link
  • Michael Lewrick
  • Das Design Thinking Toolbook: Die besten Werkzeuge & Methoden 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 2-7 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  2020  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Betriebswirtschaftslehre / Design Thinking / Design Thinking Community / Design Thinking Mindset / Design Thinking Toolbook / Design-Thinking-Methoden / Design-Thinking-Tools / Design-Thinking-Werkzeuge / Designkriterien / Innovation / interdisziplinäre Teams / Karriere / Kreativitätstechniken / Management / Management# Entscheidungstheorie / Management# Forschung und Entwicklung (F&E) / Management# Führung und Motivation / Management# Innovation / Projektmanagement / Ratgeber# Karriere und Erfolg / Schnittstellenwissenschaft / Soft Skills und Umgang mit anderen Menschen / Unternehmensführung, Unternehmensgründung / Zukunft
    ISBN:  9783039092796 
    EAN-Code: 
    9783039092796 
    Verlag:  Versus 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 190 mm / B 240 mm / D 19 mm 
    Gewicht:  750 gr 
    Seiten:  305 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Das Design Thinking Toolbook zeigt die wichtigsten Tools und Methoden im Design Thinking Zyklus. Basierend auf der grössten internationalen Umfrage zur Anwendung von Design Thinking Tools, wurden die beliebtesten Methoden, auf je vier Seiten, von einem Experten aus der Design Thinking Community beschrieben. Einfache Anleitungen, Expertentipps, Templates sowie Bilder der Anwendung machen das Toolbook besonders für Design Thinking Einsteiger zu einem wertvollen Hilfsmittel. Es eignet sich für Design Thinker, die sich schnell und umfassend mit den Werkzeugen vertraut machen möchten und neue Tools ausprobieren wollen. Das Toolbook ist die optimale Ergänzung zum internationalen Bestseller «Das Design Thinking Playbook». Testimonials: «Wahrscheinlich das inspirierendste Handbuch über Design Thinking. Es beschreibt die Anwendung und gibt Zugang zu bekannten und neuen Werkzeugen.» Mirko Boccalatte, COO Ferrari F1 Team / «Das Design Thinking Toolbook bietet viele praktische Ratschläge, um mit der Anwendung von Design Thinking erfolgreich Marktopportunitäten zu realisieren.» Dr. Markus Durstewitz, Leiter Innovationsmethoden und -werkzeuge bei Airbus / «Die Herausgeber bieten den Lesern ein praktisches und inspirierendes Handbuch, um eine neue Denkweise in Unternehmen zu entwickeln oder Organisationen zu transformieren. Lassen Sie sich von diesem erfrischenden Toolbook für Design Thinking verführen.» Prof. Yves Pigneur, Universität Lausanne, Co-Autor des Bestsellers «Business Model Generation»
      
     Empfehlungen... 
     Das Design Thinking Toolbook: Die besten Werkzeuge - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024