SFr. 51.90
€ 56.05
BTC 0.0009
LTC 0.76
ETH 0.0195


bestellen

Artikel-Nr. 7361306


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Philipp Jauch
  • Crossmedia: Möglichkeiten der Weiterentwicklung eines Tageszeitungsverlages 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 5-10 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  Februar 2010  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
    ISBN:  9783836684903 
    EAN-Code: 
    9783836684903 
    Verlag:  Diplomica Verlag 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 220 mm / B 155 mm / D 8 mm 
    Gewicht:  191 gr 
    Seiten:  112 
    Zus. Info:  Paperback 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Die Medien befinden sich an einem strategischen Wendepunkt: Während Tageszeitungen mit sinkenden Auflagenzahlen und rückläufigen Werbeeinnahmen zu kämpfen haben, gewinnt das Internet weiter an Bedeutung. Quelle dieses Wandels sind nur scheinbar die technischen Innovationen, wie sie sich in hoher Konzentration und enormer Geschwindigkeit in allen Bereichen der Gesellschaft etablieren. Tatsächlich steht der Bürger als Mediennutzer im Mittelpunkt. Seine Lebensweise und seine Bedürfnisse haben sich geändert ¿ und damit auch die Anforderungen, die er als Kunde an das Leistungsangebot eines Verlages stellt. Dabei spielt das gedruckte Wort ebenso eine Rolle wie Angebote im Internet oder auf dem Mobiltelefon. Auf die Vernetzung kommt es an. Die Zukunft von Tageszeitungsverlagen wird wesentlich dadurch bestimmt werden, wie die Unternehmen auf neue Herausforderungen des Leser- und Werbemarktes reagieren. Die Möglichkeiten einer crossmedialen Strategie, die alle Kanäle einschliesst und aufeinander abstimmt, sind Thema dieser Studie.

      
     Empfehlungen... 
     Crossmedia-Kampagnen: Gestaltungsvarianten und Wir - (Buch)
     Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing: Bu - (Buch)
     Storytelling im digitalen Zeitalter. Scrollytellin - (Buch)
     Crossmedia - (Buch)
     Crossmedia Innovations: Texts, Markets, Institutio - (Buch)
     Crossmedia Publishing: Single Source – XML – Web-t - (Buch)
     Crossmedia: Werbekampagnen erfolgreich planen und - (Buch)
     Crossmedia ¿ Ein Allheilmittel der Werbekommunikat - (Buch)
     Medienwandel durch Crossmedia - (Buch)
     Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation: Eine Un - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit LiteCoin bestellen!