|
Community Marketing Management: Wie man Online-Communities im Internet-Zeitalter des Web 2.0 zum Erfolg führt
|
(Buch) |
Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!
Lieferstatus: |
i.d.R. innert 5-10 Tagen versandfertig |
Veröffentlichung: |
Mai 2008
|
Genre: |
Ratgeber |
ISBN: |
9783833492624 |
EAN-Code:
|
9783833492624 |
Verlag: |
Books On Demand |
Einband: |
Kartoniert |
Sprache: |
Deutsch
|
Dimensionen: |
H 220 mm / B 155 mm / D 19 mm |
Gewicht: |
419 gr |
Seiten: |
260 |
Zus. Info: |
Paperback |
Bewertung: |
Titel bewerten / Meinung schreiben
|
Inhalt: |
MySpace, Youtube, StudiVZ und andere Online-Communities sind nach millionen- und milliardenschweren Übernahmen in aller Munde. Was macht diese Communities so erfolgreich? Community Marketing ist die Königsstrategie im Online-Marketing, da kein anderes Instrument eine so emotionale Bindung der Kunden ermöglicht - Responsequoten von über 80 Prozent sind realistisch. Für den erfolgreichen Einsatz sind umfassende Kenntnisse über die Chancen und Risiken von Communities nötig.
Die Autoren verbinden die wissenschaftliche Basis mit einem praxisorientierten Leitfaden, der Unternehmern einen Weg aufzeigt, eine eigene Community aufzubauen, um bestehende Kunden zu binden, neue Kunden zu akquirieren, ihre Marke zu stärken und im Markt der Communities langfristig Werte zu schaffen. |
|