SFr. 156.00
€ 168.48
BTC 0.0029
LTC 2.286
ETH 0.0585


bestellen

Artikel-Nr. 1677600


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Gino van den Bergen
  • Collision Detection in Interactive 3D Environments 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  Oktober 2003  
    Genre:  EDV / Informatik 
     
    Algorithmen und Datenstrukturen / Grafische und digitale Media-Anwendungen / Software Engineering
    ISBN:  9781558608016 
    EAN-Code: 
    9781558608016 
    Verlag:  Taylor & Francis 
    Einband:  Gebunden  
    Sprache:  English  
    Dimensionen:  H 246 mm / B 185 mm / D 21 mm 
    Gewicht:  717 gr 
    Seiten:  308 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Covers topics of vector algebra and geometry, the various geometric primitives of interest in a collision system, the powerful method of separating axes for the purposes of intersection testing, and the equally powerful Gilbert-Johnson-Keerthi (GJK) algorithm for computing the distance between convex objects.
      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit LiteCoin bestellen!