SFr. 40.50
€ 43.74
BTC 0.0007
LTC 0.607
ETH 0.0154


bestellen

Artikel-Nr. 18828983


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Ulrich Scholz
  • Olaf H. Bode
  • Peter Kürble
  • Marc Helmold
  • Beschaffung, Produktion, Marketing 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  Januar 2016  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Absatz / Marketing / Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre / Betriebswirtschaftslehre, allgemein / Business / Management / Distributions-, Lager- und Logistikmanagement / Einkauf - Einkäufer / Einkaufs- und Supply-Management / Logistikmanagement / Management / Management / Logistikmanagement / Management / Supply Management / Marketing / SCM / Supply Chain Management - SCM / Vermarktung / Vertrieb
    ISBN:  9783828836273 
    EAN-Code: 
    9783828836273 
    Verlag:  Tectum Verlag 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 210 mm / B 148 mm / D 31 mm 
    Gewicht:  629 gr 
    Seiten:  432 
    Illustration:  mit zahlreichen Grafiken und Tabellen 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Dieses Lehrbuch leistet die Zusammenführung der bislang lediglich getrennt voneinander wahrgenommenen betriebswirtschaftlichen Disziplinen Beschaffung, Produktion und Marketing - und ist damit einzigartig auf dem deutschen Markt. Sein Mehrwert liegt in der klaren Darstellung der Interdependenzen und Einflüsse, welche diese ökonomischen Teilbereiche aufeinander ausüben. Wissenschaftlich anspruchsvoll, zugleich jedoch nachvollziehbar und kompakt folgt der Aufbau des Werks damit einer dezidiert anwendungsorientierten Konzeption. Praktische Relevanz steht hier im Vordergrund, wobei die konkreten Erfahrungen der Autoren aus Industrie und Wirtschaft verknüpft werden mit den theoretischen Aspekten von Beschaffung, Produktion und Marketing, was eine prägnante und verständliche Darstellung der Inhalte ermöglicht. Interessant ist dieses Lehrbuch insbesondere für Studierende sowie für PraxiseinsteigerInnen in den Bereichen Beschaffung, Produktion oder Marketing. Das umfassende Literaturverzeichnis animiert zur weiteren Beschäftigung mit den einzelnen Inhalten, zahlreiche Beispiele machen die vermittelte Theorie transparent und anwendbar.

      
     Empfehlungen... 
     Resilientes Lieferantenmanagement: Leitfaden, Werk - (Buch)
     Logistik für technische Kaufleute: Grundlagen mit - (Buch)
     Commodity Procurement with Operational and Financi - (Buch)
     Praxisratgeber Klassikerkauf Porsche 911: Alle Mod - (Buch)
     Service Management: Grundlagen für die Beschaffung - (Buch)
     Datenschutz im Betrieb - Die DS-GVO in der Persona - (Buch)
     Lieferkettencontrolling: Abläufe optimieren und st - (Buch)
     Life-Cycle-Cost in der Beschaffung und Logistik: S - (Buch)
     Datenschutz im Betrieb - Die DS-GVO in der Persona - (Buch)
     Sichere Maschinen in Europa - Teil 2 - Herstellung - (Buch)
     Weitersuchen in   DVD/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024