|
B2B Digital Marketing Playbook: Strategie, Toolbox und Best Practices für dein B2B Marketing
|
(Buch) |
Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!
Lieferstatus: |
i.d.R. innert 7-14 Tagen versandfertig |
Veröffentlichung: |
Januar 2022
|
Genre: |
Wirtschaft / Recht |
ISBN: |
9783347541702 |
EAN-Code:
|
9783347541702 |
Verlag: |
tredition |
Einband: |
Gebunden |
Sprache: |
Deutsch
|
Dimensionen: |
H 226 mm / B 175 mm / D 39 mm |
Gewicht: |
1157 gr |
Seiten: |
576 |
Zus. Info: |
HC gerader Rücken kaschiert |
Bewertung: |
Titel bewerten / Meinung schreiben
|
Inhalt: |
Mit diesem Playbook geben wir Marketingverantwortlichen und -experten aus KMU, Gründern, Digital Youngsters und Studierenden einen Guide für Marketing im digitalen Zeitalter an die Hand! Mit Best Practices, Checklisten, Erfahrungsberichten und verpackt mit jeder Menge Storytelling werden Strategien, Kanäle und Tools aller relevanten Marketingbereiche im B2B adressiert. Darüber hinaus nehmen wir auch die Organisationsentwicklung im Marketing sowie operative Taktiken unter die Lupe. |
|