SFr. 52.50
€ 52.50
BTC 0.0034
LTC 0.908
ETH 0.1138


vorbestellen

Artikel-Nr. 3144341


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Kathleen Blake Yancey
  • Brian Huot
  • Assessing Writing Across the Curriculum: Diverse Approaches and Practices 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Vorankündigung
    Veröffentlichung:  ANGEKÜNDIGT  
    Genre:  Sprache 
    ISBN:  9781567503135 
    EAN-Code: 
    9781567503135 
    Verlag:  Ablex Publishing Corp. 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  English  
    Dimensionen:  H 229 mm / B 152 mm / D 16 mm 
    Gewicht:  423 gr 
    Seiten:  272 
    Zus. Info:  Paperback 
    Bewertung: Keine Bewertung vor Veröffentlichung möglich.
    Inhalt:
    This work discusses the assessment of writing across the curriculum. It is the first volume in a series analyzing perspectives on writing. The series provides a broad-based forum for monographs and collections in a range of topics that employ diverse theoretical research and pedagogical approaches. The editors emphasize inclusion, both conceptually and methodologically, in the series to highlight the strength and vibrancy of work in rhetoric, composition and writing.
      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zur├╝ck zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2020
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2020
    Jetzt auch mit BitCoin bestellen!