SFr. 147.00
€ 158.76
BTC 0.0027
LTC 2.204
ETH 0.0558


bestellen

Artikel-Nr. 21211466


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:


Herausgeber: 
  • David L. Morgan
  • Rosaline S. Barbour
  • A New Era in Focus Group Research: Challenges, Innovation and Practice 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  September 2017  
    Genre:  Soziologie 
     
    B / Demography / Population & demography / Population and Demography / research methodology / Social & ethical issues / Social Inequality / Social Sciences / Social Structure / Social Structure, Social Inequality / Sociological Methods / Sociology—Research
    ISBN:  9781137586131 
    EAN-Code: 
    9781137586131 
    Verlag:  Springer Nature EN 
    Einband:  Gebunden  
    Sprache:  English  
    Dimensionen:  H 210 mm / B 148 mm / D 29 mm 
    Gewicht:  708 gr 
    Seiten:  433 
    Illustration:  XIII, 433 p. 10 illus., schwarz-weiss Illustrationen 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    This volume provides a critical approach to using focus groups, examining how focus groups have been utilized to research a diverse set of research questions covering a broad spectrum of substantive fields.
      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024