|
A Manual of Photography: Intended as a Text Book for Beginners and a Book of Reference for Advanced Photographers
|
(Buch) |
Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!
Inhalt: |
Geht man von der neuesten Welle von Fusionen, Akquisitionen und strategischen
Allianzen aus, könnte man meinen, daß die Zukunft den Riesen-Unternehmen
gehört. Nach Unternehmensvisionär Robert Baldock muß das nicht notwendigerweise
der Fall sein. In diesem provozierenden und zum Nachdenken anregenden Buch
erklärt er, warum die Riesen in den kommenden Jahren lernen müssen, wie
ihre kleinen, schnelleren und flexibleren Konkurrenten zu agieren, wenn
sie nicht ganz schnell für immer von der Bildfläche verschwinden wollen.
Aber Baldock theoretisiert nicht nur über die Herausforderungen des neuen
Jahrtausends, er bereitet Manager mit einem detaillierten Aktionsplan auf
diese neuen Wettbewerbssituationen vor. Er entwickelt ein neues Unternehmensmodell
und beschreibt die einzelnen Schritte für die erfolgreiche Umwandlung eines
schwerfälligen, umsatzorientierten Riesen in ein wendiges, kundenorientiertes
Unternehmen, das sich im Nu an veränderte Marktbedingungen anpassen kann.
|
|