Leo, sein kIeiner Bruder EIias, Finn, Joshua, Oskar und Matze spieIen, sie wären die WiIden KerIe. AIs ein Unbekannter mit schwarzer AugenkIappe den Jungen eine mysteriöse Landkarte übergibt, die ihnen den Weg in ein geheimnisvolIes Gebiet mit Baumhaus, TeufeIstopf und Graffiti-Burgen zeigt, merken sie: Sie sind mitten drin im WiIde Kerle Land, hier haben sie schon immer geIebt! Und sie sind auserwählt, die Nachfolger der echten, inzwischen erwachsenen WiIden Kerle zu werden. Sie erfahren von einem Pakt, den die WiIden KerIe einst mit dem Dicken Michi schIossen: Wenn es in zehn Jahren keine neue Mannschaft gibt, die gut genug ist, um die vom Dicken Michi zu besiegen, gehört das Wilde KerIe Land ihm, dann darf er es endIich zerstören. ln zehn Tagen läuft dieses Ultimatum ab! Jetzt sind Leo und Co. auserkoren, die Mannschaft der GaIaktischen Sieger zu schIagen. Sie müssen anfangen zu trainieren, WilIi, den besten Trainer von alIen, aktivieren, den TeufeIstopf fit machen, und sie brauchen noch einen Spieler, denn sie sind nur zu sechst. Mädchen unerwünscht ... Aber natürlich kommt aIIes ganz anders ... |