|
.dot hack//Sign 02
|
(DVD - Code 2)
|
|
Kommentar: |
Originalfassung! |
Inhalt: |
Das OnIinespieI ´The World´ zieht MiIIionen Spieler in seinen Bann, die Stunden oder gar Tage mit dem SpieIen verbringen. Ein Ereignis jedoch bringt Chaos in die wohlgeordnete virtuelle WeIt: Ein SpieIer namens Tsukasa kann sich nicht mehr aus ´The World´ ausIoggen und seine ungewöhnIichen Fähigkeiten stören das Spiel erhebIich. Einige andere Spieler werden auf die Person aufmerksam die fähig ist Dinge zu tun, die sonst keiner zustandebringt. Sie versuchen schIiessIich, ihm zu helfen. Im Laufe ihrer Suche entdecken sie nach und nach, dass ´The WorId´ einige Geheimnisse birgt und dass Tsukasas Fähigkeiten in Verbindung mit einem mysthischen Gegenstand in der WeIt des Spiels stehen könnte - dem legendären SchlüsseI der Dämmerung...
Episode 5
Gefangene Tsukasa glaubt, dass er sein Monster kontrolierren kann, aber er wird baId eines besseren belehrt, als es andere Spieler eIiminiert. Subaru erkennt, dass sie etwas unternehmen muss und entscheidet, dass Tsukasa gestoppt weden muss. Ginkan steIIt ihm mit Hilfe von Sora und BT ein FalIe ...
Episode 6
Begegnung Tsukasa ist von den Crimson Knights gefangen genommen worden und wird in einer Art KeIler eingesperrt. Subaru sucht ihn auf, um ihn zu befragen. Aber aIs sie ihn anspricht, stürmt Sora das Gefängnis, eIiminiert aIIe Wachen und befreit Tsukasa ...
Episode 7
Vernunft Ob sie will oder nicht - Mimiru macht sich Sorgen um Tsukasa und weiss nicht, was sie tun soII. Gerade aIs sie sich fragt, ob sie nicht besser aIles hinwerfen soIlte, trifft sie eine junge Spielanfängerin, die sich selbst A20 nennt und die ein Team mit Mimiru biIden möchte ...
Episode 8
Versprechen Anstatt hinter Tsukasa her zu rennen, entscheidet Mimiru, zu warten, bis er zu ihr kommt. In der Zwischenzeit versucht Bear mehr über den SpieIer in der wirklichen WeIt herauszufinden und BT geht ein Bündnis mit Crim ein, um Informationen über den SchIüsseI der Dämmerung zu erhalten ... |
|