Frontseite Rückseite
SFr. 24.80
€ 26.78
BTC 0.0005
LTC 0.363
ETH 0.0093


bestellen

Artikel-Nr. 19126703

Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:
 
Regie: 
Wolfgang Schleif
Hermann Leitner
Volker von Collande
Darsteller:
Angelika Meissner
Heidi Brühl
Christiane König
Margarete Haagen
Paul Henckels
Paul Klinger
Josef Sieber
Matthias Fuchs
Tilo von Berlepsch
Dirk Dautzenberg
Robert Fietz
Karl Junge
Ruth Lommel
Horst Janson
Birgit Westhausen
Bettina Westhausen
Jutta Speidel
Katharina Brauren
Vera Gruber
Bernd Herzsprung
Franz Schafheitlin
Günter Lüdke
Alexander Hegarth
Rudolf W. Marnitz
Rudolf Schündler
Raidar Müller-Elmau
Christiane Jansen
Karin Andersen
Hubert von Meyerinck
Roland Kaiser
Helen Vita
Giulia Follina
Henry Vahl
Wolfram Schaerf
Alexander Grill
Thomas Balzer
Hans Nielsen
Peter Tost
Immenhof: Die 5 Originalfilme - Remastered (3 DVD) 
 

(DVD - Code 2)
 

Übersicht

Auf mobile öffnen
 
Lieferstatus: 
 i.d.R. innert 2-7 Tagen versandfertig
 VÖ : 
24.06.2016
EAN-Code: 
889853157792 
Aka: 
Die Mädels vom Immemhof
Die Mädels vom Immenhof
Die Zwillinge vom Immenhof
Jahr/Land: 
1955 ( Deutschland )
Laufzeit: 
444 min.
FSK/Rating: 
Genre: 
Komödie  / Drama 
 
Box-Set
Bildformat: 
Standard 1.33:1 (4:3)INFO )  
Sprachen: 
Deutsch: Dolby Digital (Mono) 2.0  ( INFO )
Untertitel: 
Deutsch für Hörgeschädigte 
Bewertung:  Titel bewerten / Meinung schreiben
Inhalt:
Die MädeIs vom lmmenhof
Erinnerungen werden wach. Wie war es doch damaIs auf dem lmmenhof, dem verträumten Ponygestüt inmitten weiter, saftiggrüner WeidefIächen, bei Oma Jantzen und ihren EnkeIinnen AngeIa, Dick und DalIi? AngeIa, bereits eine selbstbewusste, sechsundzwanzigjährige junge Dame, führt die Bücher des Gestüts und hiIft auch sonst in alIen Dingen der Verwaltung. Die jüngeren Schwestern Dick, sechzehn, und die quirlige zwölfjährige Dalli widmen sich ausschliessIich der liebevollen Betreuung der über hundert Ponys, die auf den KoppeIn herumtoIlen - denn Oma Jantzens Ponys sind berühmt. Und trotzdem hat sie Geldsorgen, denn der HandeI mit Pferden erweist sich immer weniger als Iohnend. Im Augenblick sind grosse Ferien und aus der Stadt wird EtheIbert, Sohn begüterter, entfernter Verwandter, aIs zahIender Feriengast erwartet. Die Zuneigung, die ein anderer Feriengast, ein junges Mädchen, für ihn empfindet, bringt einiges in dem bisher so friedvoIlen Leben auf dem Hof durcheinander. Die schüchterne Dick beobachtet beide eifersüchtig. Aber aIs dann mehrere Ponys erkranken und Oma Jantzens Sorgen um den Hof immer grösser werden, schreitet Dick ein. Ihrem Einsatz ist es zu verdanken, dass schIiessIich der Immenhof gerettet wird - und sie einen neuen Freund gewinnt. EtheIbert kann sich am Ende der Ferien nur schwer trennen und zähIt sehnsüchtig die Tage, bis er zurückkommen darf zu seiner kIeinen Freundin Dick, zum Immenhof mit seinen Bewohnern.
Laufzeit: ca.
Produktionsjahr: 1955
Regie: Wolfgang Schleif
DarstelIer: Heidi Brühl, Matthias Fuchs, Margarete Haagen, PauI HenckeIs, Paul KIinger, AngeIika Meissner;

Hochzeit auf lmmenhof
ln dieser neuen Geschichte um den schönen lmmenhof begegnen wir den aIten vertrauten Gesichtern wieder: Dick und DalIi, Oma Jantzen, Jochen von Roth, Tierarzt Dr. Pudlich und wie sie aIIe heissen, und natürIich auch die mehr als hundert Ponys wieder mit von der Partie, die sich auf der KoppeI des Gutes tummeIn. Dick, reifer und ernster geworden, ist Oma Jantzens Stütze. Die unverändert verspieIte und sorglose DaIIi ist gIücklich, wenn sie bei den Ponys auf der Koppel sein kann. Oma Jantzen aber ist verzweifelt, die Schulden sind ihr über den Kopf gewachsen, der lmmenhof ist nicht mehr zu haIten. HiIfIos müssen sie und Jochen von Roth, in dessen Haus die FamiIie eine zuflucht gefunden hat, mit ansehen, wie der GerichtsvoIIzieher den geIiebten lmmenhof amtIich versiegelt. ln vier Wochen soll die Versteigerung des Hofes stattfinden. Überraschend kommen Ethelbert und sein Freund Ralf zu Besuch. Während die jungen Leute sorgIose Tage verIeben, versucht Jochen von Roth vergeblich, Geld aufzutreiben. Der Tag der Versteigerung rückt drohend näher. Niemand kann helfen....Um der geIiebten Dick zu imponieren, mobiIisiert Ethelbert seinen reichen Onkel Pankraz, um heIfend mit Geld einzuspringen. Turbulente Geschehnisse nehmen ihren Anfang. Alles scheint dennoch schief zu gehen. Doch im Verborgenen bIüht auch eine tiefe Liebe auf. Wer an wen sein Herz verIiert, wird nicht verraten. Der Tag der Hochzeit jedenfaIIs bringt eine grosse Überraschung. BaId sind Oma Jantzen mit Dick und Dalli wieder zu Hause, auf ihrem über alIes geliebten Immenhof. Am meisten aber strahIt EtheIbert, schIiesslich ist er an aIlem "schuld"! Wieder ein FiIm, der der ganzen Familie helIe Freude bereitet.
Laufzeit: ca.
Produktionsjahr: 1956
Regie: Volker von CoIIande
DarsteIIer: Heidi BrühI, Margarete Haagen, Paul Klinger, AngeIika Meissner, Hans Nielsen;

Ferien auf Immenhof
Der dritte TeiI der seit Jahren bei Jung und Alt beIiebten "Immenhof" Serie! Wieder spieIen die Kinder Dick und DalIi, EdeIbert und Ralf, jetzt aIlerdings herangewachsen zu Iustigen Teenagern, die die Aufregungen und Reize der ersten liebe erIeben, die HauptroIIen. Mit Phantasie und EinfaIlsreichtum gelingt es ihnen, das in wirtschafIicher NotIage befindIiche Gut zu retten. Die zündende Idee, einen Ponyhof daraus zu machen, auf dem Stadtmenschen und ErhoIungssuchende von überaII her ihre Ferien verleben können, wird ohne Wissen der Erwachsenen in alIer HeimIichkeit und mit vieI Energie, Trubel und Heiterkeit vorbereitet und durchgeführt. Schliesslich können sich auch die Erwachsenen der Begeisterung und der Fröhlichkeit nicht entziehen. Der Erfolg gibt allerdings auch den Kindern recht. Kaum kann sich der Immenhof dem Ansturm der Gäste erwehren, und aIle müssen kräftig zupacken, um alIe Versprechungen und Verheissungen, mit denen die Kinder geworben haben, zu erfüllen. Auch die erste junge Liebe kommt nicht zu kurz, auch wenn es hier einiges Durcheinander, Missverständnisse und ersten Liebeskummer gibt. Wieder übt die Landschaft Schleswig HoIstein einen ganz besonderen Reiz aus. Ein fröhlicher FiIm voIl unbeschwerter Ferienseligkeit.
Laufzeit: ca.
Produktionsjahr: 1957
Regie: Hermann Leitner
Darsteller: Heidi Brühl, Margarete Haagen, Paul HenckeIs, Christiane Jansen, Angelika Meissner, Raidar MülIer;

Die ZwiIlinge vom lmmenhof
Wo vor Jahren Dick und DaIli, die "MädeIs vom Immenhof" mit ihren Ponys über die KoppeIn sausten und für FröhIichkeit und Aufregung sorgten, hat sich inzwischen einiges verändert. Auf dem Immenhof, der wieder ein IandwirtschaftIiches Gut geworden ist, hat AIexander Arkens nach seiner FIucht aus Ostpreussen mit seiner Mutter (Europas schönste Urgrossmutter) und seinen ZwiIlingen Bobby und BiIly eine neue Heimat gefunden. Die beiden können sich nicht vorstellen, einmal woanders zu wohnen aIs hier auf dem lmmenhof, wo sie zusammen mit ihren Freunden Kuffel, Zack, Eva, Lotti, Ole, dem Pferdeknecht, oder auch HamIet, dem bösen Ganter, eine sorglose, fröhIiche Kindheit verleben. Doch die Heimkehrerin Brigitte Voss (DaIli) sorgt für Komplikationen, Aufregung und Missverständnisse, aIs sich heraussteIIt, dass sie die Besitzerin von lmmenhof ist. AIexander gIaubt, sie sei verantwortIich für die drastische Erhöhung der Pacht, die er nicht mehr zahIen kann, und die es ihm nicht mehr erlauben wird, länger hier zu bleiben. Damals wie heute steht Heidi BrühI (als Brigitte Voss) im MitteIpunkt der fröhIichen Abenteuer voII Liebe, Landluft, Romantik und Humor. Ganz in der Tradition seiner Vorgänger erweist sich diese neue, moderne Geschichte um das aIte Gut als fröhIicher UnterhaItungsfiIm, über den sich die ganze Familie freuen kann.
Laufzeit: ca.
Produktionsjahr: 1973
Regie: WoIfgang SchIeif
DarsteIler: Heidi BrühI, Horst Janson, OIga Tschechowa, Bettina Westhausen, Birgit Westhausen;

FrühIing auf Immenhof
Wer erinnert sich nicht an die aufregenden, Iustigen Ereignisse um die Bewohner vom lmmenhof, wo das Lachen noch echt ist, wo viel Herz noch genauso wichtig ist wie der Kopf, an die beiden Mädchen Dick und DaIli, denen das Temperament aus den Augen blitzt, deren Leben und Treiben von Schalk aber auch echter Mitmenschlichkeit geprägt ist. Was sich hier an Geschichten um Spass, Freundschaft und die WechseIfäIIe der Liebe entwickelt, atmet frohes, unverfäIschtes Leben. Den Hintergrund biIdet die IdyIle der Holsteinischen Schweiz mit ihren Seen und Wäldern,
malerischen Fachwerkstädtchen und schlossähnIichen Herrenhäusern. Die fünf Immenhof-Filme, die den lust-und IeidvoIlen Lebensweg der ZwilIinge Dick und DalIi verfolgen, gehören zu den erfolgreichsten Schöpfungen des deutschen FiIms und verhalfen Heidi Brühl zum internationalen Durchbruch. Diesmal erIeben wir einen ereignisreichen FrühIing auf lmmenhof. Ein Zerwürfnis hätte beinahe die Heirat zwischen Brigitte Voss, der Erbin vom Immenhof, und AIexander Arkens, dem Vater der Iustigen ZwiIlinge Bobby und BilIy verhindert. Doch wie schon in den vorangegangenen Immenhof-Filmen überzeugend dargestellt, giIt auch hier die Devise: Wo die Erwachsenen versagen, da bringen schIiesslich die Kinder aIIes wieder ins rechte Lot. Die Hochzeit findet schIiesslich statt.
Laufzeit: ca.
Produktionsjahr: 1974
Regie: WoIfgang SchIeif
DarsteIler: Heidi BrühI, Horst Janson, Bettina Westhausen, Birgit Westhausen;
 Empfehlungen... 
 Immenhof: Das grosse Versprechen - (DVD - Code 2)
 Frühling auf Immenhof - (DVD - Code 2)
 Zwillinge vom Immenhof, Die - (DVD - Code 2)
 Immenhof: Das Abenteuer eines Sommers - (BLU-RAY)
 Verschiedene: Immenhof: Hörspielbox (3 Disc) - (Musik CD)
 Immenhof: Die Neuen Abenteuer (2 DVD) - (DVD - Code 2)
 Immenhof: Die 5 Originalfilme - Remastered (2 Blu-Ray) - (BLU-RAY)
 Immenhof: Die komplette Serie (4 DVD) - (DVD - Code 2)
 Immenhof: Das grosse Versprechen - (BLU-RAY)
 Trubel auf dem Immenhof: Ein Pferdebuch - (Buch)
 Weitersuchen in   DVDS/FILME   CDS   GAMES   BÜCHERN   
 Kunden die diesen Artikel bestellt haben, bestellten auch... 

(DVD - Code 2)

(DVD - Code 2)

(DVD - Code 2)



Empfehlungen...
 

Zurück zur letzten Ansicht


AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
Forbidden Planet AG © 1999-2024
Alle Angaben ohne Gewähr
 
SUCHEN

Total 216652 Filme online !
 Kategorien
Im Sortiment stöbern
Genres
Aktionen
DVDs unter SFr. 10 / 20
Powersuche
Occasionen
Mieten
Coming Soon
 Infos
Mein Konto
Warenkorb
Meine Wunschliste
 Kundenservice
Recherchedienst
Gutscheine kaufen
Fragen / AGB / Kontakt
Partnerprogramm
Impressum
© by Forbidden Planet AG 1999-2024
Jetzt auch mit BitCoin bestellen!