SFr. 55.90
€ 60.37
BTC 0.001
LTC 0.841
ETH 0.0175


bestellen

Artikel-Nr. 13212363


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:


Herausgeber: 
  • Erik Nagel
  • Forschungswerkstatt Innovation: Verständnisse ¿ Gestaltung ¿ Kommunikation ¿ Ressourcen 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 7-14 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  2012  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Business / Management / Businesskommunikation und -präsentation / Finanzierung / Finanzwirtschaft / Innovation / Kommunikation (Unternehmen) / Kommunikatives Handeln / Management / Management# Innovation / Nationalökonomie / Organisationstheorie / Organisationstheorie und -verhalten / Unternehmenskommunikation / Volkswirtschaft - Volkswirtschaftslehre - Volkswirt / Volkswirtschaftslehre
    ISBN:  9783828205611 
    EAN-Code: 
    9783828205611 
    Verlag:  De Gruyter Oldenbourg 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 230 mm / B 155 mm / D 13 mm 
    Gewicht:  357 gr 
    Seiten:  236 
    Zus. Info:  Paperback 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Dieser Sammelband stellt praxisnahe Forschungserkenntnisse zum Thema Innovation vor. Es ergänzen sich nicht nur Disziplinen wie Betriebswirtschaft, Soziologie, Psychologie, Sprachwissenschaften und Design, sondern die Autoren bedienen sich auch unterschiedlicher Forschungsmethoden und theoretischer Zugänge. Im Zentrum der Beiträge steht die Frage, welche Prozesse, Verfahren und Ressourcen förderlich oder hinderlich sind, damit "das Neue in die Welt kommt". Im ersten Teil des Buches werden unterschiedliche Verständnisse von Innovationen dargestellt und die Systeminnovation als Innovationsart theoretisch und praktisch veranschaulicht. Im zweiten Teil werden der innerorganisatorische Innovationsprozess betrachtet und organisationale Bedingungen für und Anforderungen an Innovation erkundet. Der dritte Teil befasst sich mit den Fragen, wie der Kunde erreicht und vom Produkt/der Dienstleistung besser überzeugt werden kann und wie man dessen Einschätzungen und Meinungen besser einfangen kann. Im vierten Teil werden der Frage der Innovationsfinanzierung nachgegangen, die Finanzierung von Innovationen untersucht sowie die Form des Corporate Venturing analysiert

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024